Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Gofemin Männer...

Liebe Gofemin Männer...

24. Juli 2017 um 19:17

"Hast du Lust zu schreiben?" 
​Wie oft bekommen wir Frauen diese Nachricht? Fällt euch nichts anderes ein? Was ist los mit diesem Standard Spruch und woher habt ihr denn, dass ihr alle den gleichen anwendet. Ich kann mir kaum vorstellen das da eine Frau zurückschreibt, da es meistens auf ein Sex Thema hinausläuft. Warum immer "Hast du Lust zu schreiben?" und nicht mal was kreatives? Was neues? 

​"Was hast du gerade an?"
​Noch so eine Frage die sehr oft kommt. Jedes mal wenn ich die lese denk ich mir, da brauch ich gar nicht zu antworten. Lieber Männer, der Grund dazu ist dieser: Ihr denkt wohl das Frauen immer nackt zuhause rumlaufen oder in Reizwäsche / Unterwäsche. Dem ist nicht so (Was für ein Schock). Wenn ich zuhause bin, hab ich einen Pyjama an oder Jogginghose mit einem Hemd drüber. Und damit rechnet echt kein Mann? Ich weiß echt nicht was ihr euch vorstellt.

​Danach kommen irgendwelche sexuellen Sätze, nicht alle aber dennoch oft, was ihr mit uns tun wollt, ohne zu fragen ob wir überhaupt mit euch über so etwas schreiben wollt. Ich finde es nicht gerade sehr erotisch, wenn mir jemand so von 0 auf 100 schreibt, was er jetzt gerne mit mir tun würde. Ich weiß das das dazu dient euch aufzugeilen. Jedoch was bringt es euch, wenn Frau sich da nicht darauf einlässt? Versteh ich einfach nicht und nervt extrem.

24. Juli 2017 um 20:01

Ich schäme mich hier auch für mein Geschlecht, das liest man alles so oft...
Es ist hier ja ein Forum zum Austauschen und keine Single-Börse o.ä.
Leider sind die Hemmungen wohl sehr niedrig hier jemanden anzuschreiben und dann evtl. auch noch zu nerven oder zu beleidigen, das finde ich echt traurig. Ich denke mir immer, dass hier hinter jedem Profil auch ein Mensch dahinter steckt. Viele machen sich wahrscheinlich gar keine Gedanken, wie sehr sie andere mit solchen Nachrichten nerven...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 20:06

Glaubt ihr Männer das Frauen Dauergeil sind oder wie? Überhaupt mit fremden ins Bett geht hier sowieso nicht und würde auch kaum jemand machen. Und mit irgendeinen Fremden sexuell austauschen, finde ich eher abturnend. 

​Es ist gut zu hören das es anderen Frauen genauso geht wie mir und davon genervt sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 21:07

So eine "Hast du Lust zu schreiben?" Nachricht ignorier ich einfach und die sind mir auch egal. Was mich aber wirklich nervt ist, wenn sofort explizite Sachen geschrieben werden, am besten noch mit mir in der Hauptrolle - das wird sofort blockiert.

Vorallem könnte ich ja theoretisch erst 15 sein und dann müsst ich lesen, wie man mich von überall nehmen will plus diverser Fetischsachen?

24. Juli 2017 um 21:29

Ohhh mich hat das noch niemand gefragt! Sagt das jetzt etwas über mich aus? Bin ich zu schnippisch?

24. Juli 2017 um 21:35

Gerade gelöscht hahahaha
von aargauer: "wie geht's " und alle anderen werden auch gleich gelöscht

24. Juli 2017 um 21:35

Gerade gelöscht hahahaha
von aargauer: "wie geht's " und alle anderen werden auch gleich gelöscht

24. Juli 2017 um 21:45

Haha
Bei mir hat er sich sehr kurz gefasst. So ein armes Würstchen.

24. Juli 2017 um 22:12

Ach daran liegt das also. Dann trag ich mal das Geschlecht ein und schau, was passiert

24. Juli 2017 um 22:46

eigentlich fehlt auf GoFem ein Forum, wo die Leute, die gern miteinander schreiben möchte, sich "treffen" können...

Das Forum "Sex&Verhütung" ist ja voo mit vielen Themen, die miteinander nicht passen....
V

24. Juli 2017 um 23:32

Den kenn ich auch 

25. Juli 2017 um 8:32

Ich hatte das schon mal geäußert, kann's auch wiederholen:
Eine Unterhaltung hier muss nicht gleich als "Wichsvorlage" dienen. So gibt es für mich z.B. einige Fragen, die hier viel leichter zu stellen sind, als irgendwo sonst. Auch mit meiner Frau kann ich nicht über alles sprechen (ja, ist schlimm, ich weiß.
Gewisse Neutralität soll es schon geben, besonders am Anfang, solange man noch nicht weiß, wie "grob" darf man(n) sich ausdrücken bei konkretem Partner.

Und, Ladies, was hättet ihr lieber als Ansprache, wenn "Hast du Lust zum Schreiben" nicht genehm ist?

25. Juli 2017 um 10:30
In Antwort auf miu241

"Hast du Lust zu schreiben?" 
​Wie oft bekommen wir Frauen diese Nachricht? Fällt euch nichts anderes ein? Was ist los mit diesem Standard Spruch und woher habt ihr denn, dass ihr alle den gleichen anwendet. Ich kann mir kaum vorstellen das da eine Frau zurückschreibt, da es meistens auf ein Sex Thema hinausläuft. Warum immer "Hast du Lust zu schreiben?" und nicht mal was kreatives? Was neues? 

​"Was hast du gerade an?"
​Noch so eine Frage die sehr oft kommt. Jedes mal wenn ich die lese denk ich mir, da brauch ich gar nicht zu antworten. Lieber Männer, der Grund dazu ist dieser: Ihr denkt wohl das Frauen immer nackt zuhause rumlaufen oder in Reizwäsche / Unterwäsche. Dem ist nicht so (Was für ein Schock). Wenn ich zuhause bin, hab ich einen Pyjama an oder Jogginghose mit einem Hemd drüber. Und damit rechnet echt kein Mann? Ich weiß echt nicht was ihr euch vorstellt.

​Danach kommen irgendwelche sexuellen Sätze, nicht alle aber dennoch oft, was ihr mit uns tun wollt, ohne zu fragen ob wir überhaupt mit euch über so etwas schreiben wollt. Ich finde es nicht gerade sehr erotisch, wenn mir jemand so von 0 auf 100 schreibt, was er jetzt gerne mit mir tun würde. Ich weiß das das dazu dient euch aufzugeilen. Jedoch was bringt es euch, wenn Frau sich da nicht darauf einlässt? Versteh ich einfach nicht und nervt extrem.

Hast du Lust deinem triebhaften Gemüt, das dich augenscheinlich nicht nur Bäume samt Wurzeln herausreisen und entzweireißen, sondern auch Texte im Überformat formulieren und veröffentlichen lässt, Abhilfe zu gewähren? Du benötigst das passende Gegen"stück", dass deinen Gemütszustand wieder ins Gleichgewicht bringt? Dann bist du bei mir, einer testosteron-gesteuerten, selbewussten Männlichkeit genau richtig, denn ich habe was du brauchst, um dich das Alphabet von A bis Z  und sofern du noch die Kraft hast von Z bis A durchschreien zu lassen. Hole dir jetzt den "Penis longus" und es gibt noch eine saftige Extra-Portion obendrauf.

25. Juli 2017 um 11:38

Jenaau so sitz eh jitz uff de Arrbei

25. Juli 2017 um 11:47
In Antwort auf heva38

Ich hatte das schon mal geäußert, kann's auch wiederholen:
Eine Unterhaltung hier muss nicht gleich als "Wichsvorlage" dienen. So gibt es für mich z.B. einige Fragen, die hier viel leichter zu stellen sind, als irgendwo sonst. Auch mit meiner Frau kann ich nicht über alles sprechen (ja, ist schlimm, ich weiß.
Gewisse Neutralität soll es schon geben, besonders am Anfang, solange man noch nicht weiß, wie "grob" darf man(n) sich ausdrücken bei konkretem Partner.

Und, Ladies, was hättet ihr lieber als Ansprache, wenn "Hast du Lust zum Schreiben" nicht genehm ist?

Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte dass die allermeisten Frauen einfach gar nicht angeschrieben werden wollen. Ich bin hier um in einem Forum zu diskutieren und nicht um mit irgendwelchen Männern privat zu schreiben. Wenn ich das wollen würde, dann würde ich in einen Erotik-Chat oder eine Partnerbörse gehen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 11:57
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte dass die allermeisten Frauen einfach gar nicht angeschrieben werden wollen. Ich bin hier um in einem Forum zu diskutieren und nicht um mit irgendwelchen Männern privat zu schreiben. Wenn ich das wollen würde, dann würde ich in einen Erotik-Chat oder eine Partnerbörse gehen.

Ich werde es nicht mal versuchen zu erahnen, was die allermeisten Frauen hier wollen
Es sind durchaus Leute da, denen das eine oder andere einfacher fällt zu schreiben an eine Person, und nicht an alle.

Und leider auch hier wird sehr oft "abgestempelt" aus schlechter Erfahrung vorher: "oh, das ist ein Mann, der will nur was zum wich***!"

schade.

25. Juli 2017 um 12:49

Da könnte ich jetzt nachfragen, warum denn hast du nie welchen ...
Blöd nur, dass ich damit gleich als "problematisch" bezeichnet werde
Mancher einer könnte da sogar eine Anzeige wegen sexueller Belästigung schalten...

25. Juli 2017 um 13:27
In Antwort auf silviemmm

Haha
Bei mir hat er sich sehr kurz gefasst. So ein armes Würstchen.

Aargauer
son wieder geschrieben, schon wieder gelöscht - so ein Dummkopf

25. Juli 2017 um 13:35

Supi
sind nicht alle falsch ...wir Männer

25. Juli 2017 um 13:42

"wie wuerdet ihr hier einen mann anschreiben?"

Nicht wie, sondern eher ob
Und abgesehen davon: ist uns doch egal, oder nicht?

25. Juli 2017 um 14:32

Echt nicht???  

hm....

25. Juli 2017 um 14:39

Irgendwie hab' ich das Gefühl, öfter missverstanden zu werden
Was Spaß sein sollte, bleibt Spaß.

Und Nein bleibt Nein

25. Juli 2017 um 15:37

Amen, wäre toll wenn sich Männer das zu herzen nehmen würde

25. Juli 2017 um 15:42
In Antwort auf heva38

Echt nicht???  

hm....

Ich schreibe auch keine Männer hier an. Wozu auch. Eigentlich ist es ein Forum für FRAUEN damit sie sich untereinander austauschen und nicht für notgeile Männer.

25. Juli 2017 um 15:50

"Eigentlich ist es ein Forum für FRAUEN... und nicht für ... Männer"

Wäre dem so, würde ein Mann sich nicht anmelden können.
Das Plattform bietet auch mehrere Möglichkeiten, sich vor unerwünschten Kontakten zu schützen. "Blacklist" wäre da die einfachste, dann sieht die Betroffene auch nicht die Posts des "notgeilen", und bekommt keine Nachrichten.

Ich sehe das eher als Forum über Frauen, wo auch Männer etwas finden können.

25. Juli 2017 um 16:19

Das ist im Prinzip ganz einfach und diese Frageen von dir, wie man hier Frauen anschreibt, haben wir auch schon vorher hier geklärt. Man geht auf den Post ein, denn sie geschrieben oder geantwortet hat und macht daraus eine Unterhaltung, ohne sexuelle Anspielungen. Ein Beispiel zu geben ist, schwer, da ja jeder Post was anderes ist und jeder was anderes schreibt. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 16:24

Einfach blocken und Ende.

25. Juli 2017 um 18:37

Viel lustiger finde ich es, wie viele Leute ein Fake in ihrem Profilbild drinne haben & die Leute das gar nicht raffen. Oder das es hier so viele Frauen gibt, die sagen: "Ich möchte nur mit anderen Frauen schreiben", natürlich sind das dann auch alles Frauen, die so etwas sagen

25. Juli 2017 um 19:04

Mir auch, hab nicht geantwortet auf "Möchte gerne mit dir chatten Bussi "

25. Juli 2017 um 21:47
In Antwort auf lumusi_12929047

Genau so!

25. Juli 2017 um 21:52

Ich bin hier mal gelandet, weil ich dachte, dies ist ein Forum für Frauen.
Privat mit Männern zu schreiben hatte ich nie im Sinn und von daher werde ich auch nie einen Mann anschreiben.
Und ich wollte auch nie von Männern angeschrieben werden, aber den Männern scheint das egal zu sein!

25. Juli 2017 um 21:55
In Antwort auf miu241

Ich schreibe auch keine Männer hier an. Wozu auch. Eigentlich ist es ein Forum für FRAUEN damit sie sich untereinander austauschen und nicht für notgeile Männer.

so sehe ich das auch!

25. Juli 2017 um 22:00

Ich glaube, du bist hier auf der falschen Plattform!
Dies ist ein Frauenforum und ich vermute, die meisten "echten" Frauen sind einfach nicht hier, um privat mit Männern zu chatten. Du wollen sich hier informieren über Frauenthemen oder sich im Forum einfach nur austauschen.
Wenn du Frauen zum Chatten suchst, bist du hier schlicht falsch.
Ich werde dir auch kein Beispiel nennen können/wollen, da ich auch nicht hier bin, um zu chatten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 22:13
In Antwort auf heva38

"Eigentlich ist es ein Forum für FRAUEN... und nicht für ... Männer"

Wäre dem so, würde ein Mann sich nicht anmelden können.
Das Plattform bietet auch mehrere Möglichkeiten, sich vor unerwünschten Kontakten zu schützen. "Blacklist" wäre da die einfachste, dann sieht die Betroffene auch nicht die Posts des "notgeilen", und bekommt keine Nachrichten.

Ich sehe das eher als Forum über Frauen, wo auch Männer etwas finden können.

"Alles was Frauen wirklich interessiert & die größte Online-Community für Frauen: Neuste Trends, die besten Tipps, DIY, Familie & Beziehung, Psychotests,..."

"Die gofeminin.de GmbH legt mit den Internetportalen gofeminin.de und Onmeda.de einen klaren Fokus auf Frauen-, Lifestyle- und Gesundheitsthemen."

"gofeminin.de: Inspiring Women! Frauen wissen, was sie wollen. Frauen haben Ansprüche – auch an die Art, wie sie unterhalten werden wollen.

gofeminin.de sorgt seit über zehn Jahren Tag für Tag dafür, dass sich Frauen heute und in Zukunft immer wieder neu für gofeminin entscheiden.

Frauen stehen mitten im Leben. Sie leisten hervorragende Arbeit in ihren Jobs und in ihren Familien, sie pflegen Beziehungen und gestalten Gesellschaft. gofeminin will sie dabei täglich unterstützen: Mit aktuellen Beautytrends und Wellnesstipps ebenso wie mit Rat zu Baby und Familie. Mit spannenden Reportagen zu aktuellen Gesellschaftsthemen genauso wie mit exklusiven Eindrücken von den internationalen Laufstegen.

gofeminin bietet eine einzigartige Mischung an Themen, die junge Frauen wirklich interessieren. In der großen Community finden sie zusätzlich einen Ort für den aktiven Austausch mit anderen. Als Deutschlands größtes Frauenmagazin macht gofeminin.de beste Unterhaltung für echte Frauen – alltagsnah, informativ und inspirierend"

Nur mal so....

Das heißt nicht, dass ich was gegen Männer hier habe und es heißt auch nicht, dass ich mich nicht gern mit Männern unterhalte oder diskutiere.
Mir geht es darum, dass ich dieses Selbstverständnis der Männer hier, Frau habe gefälligst auf jede platte und UNGEFRAGTE PN zu antworten und sich gefälligst über Sex unterhalten zu müssen!

Die Männer, die jetzt hier kommentieren, gehören aber auch nicht zu denen, die Frauen mit ihren unverschämten Nachrichten belästigen.
Von den Nachrichtenschreibern hat hier noch keiner kommentiert.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 22:15
In Antwort auf tomsn

Einfach blocken und Ende.

ja, aber leider ohne Ende...

25. Juli 2017 um 22:17

Ja, von den PN-Schreibern habe ich hier auch noch nicht wirklich welche im Forum gelesen.
Und wenn man geblockt wurde, macht man sich halt in 30 Sekunden einen neuen Account und fängt wieder von vorne an...

25. Juli 2017 um 22:26

...und prompt wieder eine ....

"Hallo,
guten Abend Immin"

Verfasst von einem männlichen Sommerkleid...

Was soll ich damit jetzt anfangen?

25. Juli 2017 um 22:39

Haha, sowas dummes.

Die sind es wohl nicht Wert, leider laufen hier sehr viele rum, die gar keinen Anstand bzw. Niveau haben oder sofort mit der Tür ins Haus fallen, also so richtig unprofessionell "Bock auf meinen ......?" Blablabla

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen