Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Frauen was sieht besser aus.

Liebe Frauen was sieht besser aus.

18. Januar 2007 um 13:27

Was meint ihr liebe Frauen.Was sieht besser aus .Wenn der Mann sich im genetalbereich komplet blank rasiert hat oder heher nur eine teilrasur.Also nur den Hodensack und den Penis schaft,so das nur ein dreieck über dem Penis vorhanden ist?

18. Januar 2007 um 13:32

Teilrasur
finde ich reicht vollkommen. Ohne Haare sieht Mann irgendwie so nackt aus , aber hässlich find ich das auch nicht. Mein Freund macht sie ab & zu auch ganz weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 13:35

Finde Schamhaare beim Mann gut.
Für mich, sollte ein Mann untenrum garnicht rasiert sein. Ich finde, das sieht komisch und unmännlich aus. Wenigstens ein Dreieck über dem Penis mit diesem schönen Streifen bis zum Nabel sollte nicht fehlen.
Ich als Frau rasiere mich aber komplett, weil's sich besser anfühlt und hygienischer ist.

18. Januar 2007 um 13:42

Hmmm
Ich finde es nicht so schön wenn ein mann ganz rasiert ist besser ist teilrasur oder gar net aber jedem gefällts halt anders

18. Januar 2007 um 14:31

Ganz kommt nicht
in frage.
da sieht der schwanz aus wie der hals von nem gerupften und geköpften huhn

lg-w

18. Januar 2007 um 14:36

Hmmm,
also mir ist eigentlich egal, ob ganz rasiert, teilrasiert oder gestutzt. hauptsache die haare sind gekürzt.

lg

18. Januar 2007 um 14:38

Hmmmm
also ich mags schon bei frauen mehr wenn ein bissl was bleibt....so iromäßig schön gestutzt. is ne wonne.

also ich möchte auch von der optik her erkennen das ich es mit nem geschlechtsteil zu tun hab und da gehören haare eben dazu

lg-w

18. Januar 2007 um 14:49
In Antwort auf obed_11847490

Ganz kommt nicht
in frage.

lg-w

Recht haste !!
.......

18. Januar 2007 um 14:53

Genau so isses !
Deshalb behaupte ich ja auch, wir leben schon lange in einem latenten Matriarchat. Wenn nicht passiert, was die Frauen wollen, gibts Hölle auf Erden.

18. Januar 2007 um 14:55
In Antwort auf thealamo

Genau so isses !
Deshalb behaupte ich ja auch, wir leben schon lange in einem latenten Matriarchat. Wenn nicht passiert, was die Frauen wollen, gibts Hölle auf Erden.

Fürchte
nur gottes zorn - und die rache einer enttäuschten frau

lg-w

18. Januar 2007 um 23:53

Fürchte
nur gottes zorn - und die rache einer enttäuschten frau

lg-w

Ich kenne beide Varianten,
sowohl "gar nicht rasiert" und in völliger Natur, als auch tutti completti nackt ohne Haare.

Und ich kann und will nur bei der 2. Variante. Schon alleine beim Oralsex kann ich es nicht haben, wenn ich ständig irgendwelche Häärchen im Mund hätte etc....
Und auch ein komplett rasierter Bereich beim Mann sieht klasse aus und kann anmachen!! ;o)

19. Januar 2007 um 8:31

Ganz kommt nicht
in frage.

lg-w

Er wirkt aber länger
darum haben hier sooo viele auch längere schwänze als normal

19. Januar 2007 um 8:49

Ich...
...mag es nicht, wenn Männer komplett rasiert sind. Gestutzt ja, aber rasiert? Wäh.

19. Januar 2007 um 8:51
In Antwort auf myron_12522854

Er wirkt aber länger
darum haben hier sooo viele auch längere schwänze als normal

Jaja
das stimmt schon.
aber die haare am ansatz 1-2mm zurück rasieren und die schamhaare ansich auf ca 1,2cm.
erfüllt den gleichen effekt.

lg-w

19. Januar 2007 um 9:46
In Antwort auf tran_12080613

Finde Schamhaare beim Mann gut.
Für mich, sollte ein Mann untenrum garnicht rasiert sein. Ich finde, das sieht komisch und unmännlich aus. Wenigstens ein Dreieck über dem Penis mit diesem schönen Streifen bis zum Nabel sollte nicht fehlen.
Ich als Frau rasiere mich aber komplett, weil's sich besser anfühlt und hygienischer ist.

Leckst Du denn gerne
Haare am Sack?
Die "Leckmänner" sind jedenfalls alle rasiert...

2. März 2007 um 22:30

Ihr habt doch echt
probleme!

Schneids so, wie DU dich damit wohl fühlst und wies dir gefällt.
Was interessiert, was irgendwelche für mich wildfremden Frauen über (Körper-)Rasur denken?!
Naja...

2. März 2007 um 23:44

Teilsweise
ist bessser als komplett. ich persönlich finde komplett ein wenig seltsam...ich will ja einen erwachsenen mann sehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 14:50
In Antwort auf thealamo

Genau so isses !

.
Ich finds komplett rasiert geiler!!!

4. März 2007 um 22:49

Is doch völlig wurscht...
is doch völlig wurscht, wie und wo du rasiert bist, hauptsache die 20 cm stimmen...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen