Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Frauen....soft oder hart?

Liebe Frauen....soft oder hart?

3. Februar 2012 um 14:53

Die meisten Frauen lieben es im Bett dominiert und hart rangenommen zu werden...
Gibt es hier aber auch welche die es absolut gar nicht mögen und nur soften/romantischen Sex bevorziehen und dabei auch Befriedigung finden?
Würde mich mal intressieren...

3. Februar 2012 um 16:15

...
Also ich hab zwar nichts gegen soften Sex, aber harter Sex zieht mich einfach irgendwie viel mehr an

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 16:29
In Antwort auf gamila_12178810

...
Also ich hab zwar nichts gegen soften Sex, aber harter Sex zieht mich einfach irgendwie viel mehr an

So
denken die meisten frauen
aber mich intressiert ob es hier welche gibt, die es absolut nicht mögen hart durchgefi.kt zu werden und nur auf zärtlichen sex stehen....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 16:41
In Antwort auf ahaaaa1

So
denken die meisten frauen
aber mich intressiert ob es hier welche gibt, die es absolut nicht mögen hart durchgefi.kt zu werden und nur auf zärtlichen sex stehen....

So denken die Frauen....
.... die noch keine Erfahrung haben

Soft und einfühlsam heisst ja nicht, dass es die ganze Zeit
nur soft abläuft................. aber der Kerl sollte spüren
und wissen, wann sie es soft und wann sie es hart will !!!

Eine Frau will auch mal ganz zärtlich schmusen und
verführt werden, einen schönen soften gefühlvollen
Orgasmus und 5 Minuten später will sie von ihrem Hengst
richtig durchgef*ckt werden.................. und wenn du
nicht selber drauf kommst, dann bist du eben ein lausiger
Liebhaber

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 16:58

Ja freilich....
.... ein Mann sollte immer wissen, was er tut

Ob soft oder etwas wilder............ es ist schön, wenn man
mit ihr "spielen" kann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 17:03
In Antwort auf can_12657413

So denken die Frauen....
.... die noch keine Erfahrung haben

Soft und einfühlsam heisst ja nicht, dass es die ganze Zeit
nur soft abläuft................. aber der Kerl sollte spüren
und wissen, wann sie es soft und wann sie es hart will !!!

Eine Frau will auch mal ganz zärtlich schmusen und
verführt werden, einen schönen soften gefühlvollen
Orgasmus und 5 Minuten später will sie von ihrem Hengst
richtig durchgef*ckt werden.................. und wenn du
nicht selber drauf kommst, dann bist du eben ein lausiger
Liebhaber

Ist
schon klar, dass die meisten frauen wie auch männer es mal hart und gefühllos brauchen, dann wieder zärtlich, leidenschaftlich...undundund.. .und nicht nur auf die eine tour..
aber ich möchte nun mal wissen ob es hier auch frauen gibt die es absolut nicht mögen im bett dominiert und hart gef.kt zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 17:04

Jaaaaaaa
..... wenn sie dich dann anschaut, wie ein "angeschossenes
Reh", völlig dahingeschmolzen und sagt "Oh Gott, was
machst du nur mit mir???"

Das is es

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 17:07
In Antwort auf ahaaaa1

Ist
schon klar, dass die meisten frauen wie auch männer es mal hart und gefühllos brauchen, dann wieder zärtlich, leidenschaftlich...undundund.. .und nicht nur auf die eine tour..
aber ich möchte nun mal wissen ob es hier auch frauen gibt die es absolut nicht mögen im bett dominiert und hart gef.kt zu werden...

Hääääää ????
Hart und gefühllos????? Ich glaub du verstehst da was falsch!

Hart ja........... gefühllos nie

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 17:24

Frau?????
Wie kommst etz da drauf????

Ich glaub ned, dass sie in dem Moment wirklich an Gott
denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 18:31

Also ich
mag beides
wenn wir länger keinen sex hatten, warum auch immer, dann ist es meistens schon eher härter und wilder und das brauche ich auch ab und zu.. mal so richtig rangenommen zu werden
aber manchmal ist es auch schön einfach rumzukuscheln und dabei ganz zärtlichen sex zu haben! oder in der badewanne..wenn er einfach eindringt und sich gar nicht bewegt sondern einfach nur eng umschlungen sein und ihn einfach nur spüren..ist auch echt schön
ich finde eine gesunde mischung von wild und hemmunglos und romatisch und zärtlich perfekt! abwechslung im bett ist das wichtigste, damit es nicht langweilig wird!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 14:23

Gut...
denke dass bis auf ein paar ausnahmen, jeder mensch eine mischung aus hart, versaut und soft/gefühlvoll braucht...
mal so, mal so...je nachdem....und sich keiner nur mit einer variante zufrieden gibt und damit auf dauer befriedigung findet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 21:54

Ich mag..
auch beides,mal so,mal so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 16:51

Die Mischung macht es aus
die gute Mischung macht es doch aus. Nur das eine oder das andere wäre absolut nicht mein Ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 17:16

Es muss ein wechselspiel sein
die meisten männer sind übrigens gar nicht so scharf darauf, immer dominant sein zu müssen - nach meiner erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen