Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe frauen... jetzt seit ihr drann...

Liebe frauen... jetzt seit ihr drann...

27. Oktober 2010 um 17:30

Nun ich bin jetzt seit längerer Zeit Single... aber das tut ja dem Sexleben keinen Abbruch...

Ich hab in letzter Zeit gemerckt, da ich sehr gerne die Frau mit meiner Zunge und meinen Fingern gleichzeitig verwöhne, dass es im Empfinden der Frau riesen Unterschiede gab...

Jetzt zu meiner Frage... wie kann ich besser auf die Frau eingehen so dass Sie noch mehr Spass drann hat... !?

Danke schon jetzt für eure konstruktiven Antworten..

Lg aus der Schweiz

27. Oktober 2010 um 20:11

Danke
Danke für die konstruktiven Ansätze...sie sind erkennbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:13

Merci
Ich spreche eigentlich immer mit der Frau darüber... nur sind wenige wirklich ehrlich und stehen sich so selber im Weg...

Gibt es noch andere Wege... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:27

Das meinte ich
Danke für die die schöne Antwort & die Versinnbildlichung...
Ich will hier auch nicht eine Fallstudie daruas machen.

Nur ist meine Frage glaub ich zu wenig genau formuliert...

Was du beschrieben hast ist mir klar - ich versuche dies auch! Nur was verstehen die Bewohnerinnen vom Planeten Venus mit ihren wundersamen Hüglen unter "auf Sie eingehen".... denn ich glaube ich spreche hier für viele Männer, wir versuchens, es gelingt nicht immer... weil wir nicht genau wissen was ihr unter diesen 3 Worten versteht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook