Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Frauen

Liebe Frauen

9. April 2012 um 12:21

Ich finde erotische Bilder von Frauen einfach hübsch. Sie müssen geheimnisvoll, packend und nicht billig sein.

Nun möchte ich einer Frau ein paar Bilder von mir schicken. Sie ist eine Bekannte und es funkt zwischen uns recht gewaltig, aber wir haben es noch nicht zu mehr kommen lassen. Irgendwie steigert sich die Spannung und es ist ein reizvolles Spiel.

So voller Tatendrang hab ich da ein paar Bilder von mir gemacht und schaue nun so die Bilder an und frage mich, ob ein Penis überhaupt hübsch aussehen kann. Die Bilder sind für mich ok, aber ich bin ja auch nur ein Mann.

Was denkt ihr. Bitte ernstgemeinte Antworten per PN und sonst dürfen sich all die geistreichen im Thread austoben.

9. April 2012 um 18:48

Es geht um das gesamte Bild
nicht nur Pimmel. Es interessiert mich was Frau dazu meint.
Selber ist man ja oft schnell begeistert, aber wie begeistert man Frau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 19:57

Es geht nicht nur um den Pimmel...aber er
wäre auch zu sehen. Ein Akt in schwarz weiss könnte man sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 21:24


Mach doch bitte den zweiten schritt nicht vor dem ersten. Geh mit ihr doch einfach mal schwimmen, dann sieht sie deinen körper und ihr kommt euch im warmwasserbecken gleich mal näher. Und später dann daheim zeigst ihr noch deine restlichen zentimeter. Wenn sie dann verknallt(betäubt) ist, gefällt ihr dein kleiner freund so oder so, auch wenn der in echt garnicht so schön ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nacktbilder
Von: wislaw_12755803
neu
9. April 2012 um 21:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen