Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Frauen

Liebe Frauen

28. April um 13:55

wie und was sollte ein mann haben ; das ihr schwach werdet, mit ihm sex haben wollt oder für längere zeit eine feste bindung eingehen wollt .

lieb gefragt

Mehr lesen

28. April um 14:54

Das ist ganz unterschiedlich. Damit ich Sex mit einem Mann will, reicht im Grunde gutes Aussehen und eine sympathische Ausstrahlung. Er muss mein Typ sein, er muss mir gefallen. Ich stehe zum Beispiel sehr auf Männer mit langen Haaren, ein hübsches Gesicht dazu, eine normale Figur und ein schönes Lächeln, dazu vielleicht noch ein bisschen Witz und Charme... Das reicht meist, damit ich einen Mann heiß finde und als Single mit ihm schlafen würde.

Damit ich eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, bräuchte es deutlich mehr, dafür müsste ich mich schon verlieben. Da reicht gutes Aussehen nicht, er muss auch intelligent und süß sein, meine Hobbies und Interessen teilen, mit mir auf einer Wellenlänge sein. Er muss treu, lieb und aufmerksam sein, sollte mich mit all meinen Macken kennen und trotzdem - oder genau deswegen - lieben und alles für mich tun wollen. Ich muss ihm vertrauen und mit ihm über alles reden können. Er muss einfach perfekt zu mir passen und mit mir harmonieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 15:58
In Antwort auf frauenarzt

wie und was sollte ein mann haben ; das ihr schwach werdet, mit ihm sex haben wollt oder für längere zeit eine feste bindung eingehen wollt .

lieb gefragt

Er muss mein Herz zum schnurren bringen! Sanft muss er sein, liebevoll, gebildet, witzig, emanzipiert und nicht dominant. Er muss mich ICH-SEIN lassen... Dazu natürlich für mich optisch ansprechend und gepflegt sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 16:04
In Antwort auf agneta_12106255

Das ist ganz unterschiedlich. Damit ich Sex mit einem Mann will, reicht im Grunde gutes Aussehen und eine sympathische Ausstrahlung. Er muss mein Typ sein, er muss mir gefallen. Ich stehe zum Beispiel sehr auf Männer mit langen Haaren, ein hübsches Gesicht dazu, eine normale Figur und ein schönes Lächeln, dazu vielleicht noch ein bisschen Witz und Charme... Das reicht meist, damit ich einen Mann heiß finde und als Single mit ihm schlafen würde.

Damit ich eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, bräuchte es deutlich mehr, dafür müsste ich mich schon verlieben. Da reicht gutes Aussehen nicht, er muss auch intelligent und süß sein, meine Hobbies und Interessen teilen, mit mir auf einer Wellenlänge sein. Er muss treu, lieb und aufmerksam sein, sollte mich mit all meinen Macken kennen und trotzdem - oder genau deswegen - lieben und alles für mich tun wollen. Ich muss ihm vertrauen und mit ihm über alles reden können. Er muss einfach perfekt zu mir passen und mit mir harmonieren.

Dieser Beschreibung kann ich nur zustimmen. Man sollte einfach auf einer Wellenlänge sein, sonst macht eine dauerhafte Beziehung für mich wenig Sinn. Dazu sollte ein Mann natürlich auch noch eine gewisse Dominanz ausstrahlen, das wirkt auch sehr männlich auf mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 7:32

Grundvoraussetzung ist bei mir, dass ich den Menschen "kenne", keine anonymen Ons.
Dann muss er gut aussehen, ein tolles Lächeln und schöne Augen haben. Wichtig ist mir, dass er die richtigen Werte hat bzw seine zu meinen passen. Rückgrat muss er haben und leidenschaftlich sein. 
Einfach nur Sex gibt es bei mir nicht. Wenn ich sex außerhalb einer Beziehung hatte, war es auch nur wenn ich mir eventuell ne Beziehung hätte vorstellen können. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club