Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Frauen: Bei welcher Stellung kommt ihr am besten?

Liebe Frauen: Bei welcher Stellung kommt ihr am besten?

20. Mai 2008 um 20:40

Wie schon die Überschrift sagt: Welche Stellung bringt euch zum Orgasmus? Ich bin nämlich noch nicht so erfahren und hatte bisher beim Sex noch nie einen Orgasmus. Danke für eure Antworten!

20. Mai 2008 um 21:41

Hmm
also in der Doggy stellung (du kniest und beugst dich nach vorne, dein freund kniet hinter dir und dringt so in dich ein) komme ich oft sehr schnell. Dort wird der G-Punkt sehr stark stimuliert. Aber auch in der Reiterstellung (du bist oben und sitzt sozusagen auf ihm ) ist es sehr angenehm. Wenn du das Gefühl verspürst das du auf die Toilette musst, dann weisst du das dein Freund gerade den G-Punkt erwischt hat. Doch dann darfst du nicht aufhören, sondern musst dich richtig gehen lassen. Außerdem ist wichtig dass du entspannt bist und dir nicht von anfang an das ziel setzt dass du kommen musst. Hab völlig freie gedanken und genieße einfach den sex. dann wird dieses klo-gefühl auch schnell wieder weggehen und du verspürst ein wunderschönes und aufregendes erlebnis!
viel spaß =)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:56

??
Wieso denn bescheuerte Frage?? Ich hab ja nicht gefragt "bei welcher Stellung kommt JEDE Frau IMMER?" sondern ich wollte einfach nur ein paar Erfahrungen hören, ok? An deiner Stelle würde ich erstmal den Thread genau lesen und dann antworten. Wenn du nämlich genau gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich ein Mädchen bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:13

Auf die Stellung kommt es nicht unbedingt an...
sondern darauf, dass du dich beim Sex fallen lassen kannst... Steuere gar nicht so krampfhaft darauf zu einen Orgasmus zu bekommen, sondern genieße den Sex an sich.

Ich habe jahrelang gedacht ich bekomme wohl nie einen und als ich dann "aufegeben" habe, hab ich beim Sex nicht mehr so viel drüber nachgedacht, sondern versucht den einfach so zu genießen. Und schwupps, da war er auf einmal der Orgasmus

Wenn du aber unbedingt eine Stellung hören willst; die Reiterstellung ist dafür ganz geeignet. Weil du das Tempo, den Winkel usw. selber bestimmen kannst. Höre dabei auf deinen Körper und probiere einfach aus wie du am meisten empfindest...

LG und viel Spass

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 21:50

Danke...
... für eure Antworten! Wer kann mir noch von seinen Erfahrungen berichten? Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 22:28

Wie
schon gesagt einfach fallen lassen und nicht Krampfhaft im Kopf haben ich muss einen Orgasmus haben, weil da wird es nie klappen
Welche Stellung für dich am besten ist musst du selber rausfinden
Ich htte noch nie das problem somit kann ich dir auch keinen rat geben nur soviel
Abschalten sich fallen lassen und auf dein Gefühl hören was der Körper sagt du wirst ihn schon spüren
das Gefühl frei zu sein zu schweben auf den Wolken

viel spass und viel glück

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 16:42

Huhu
Also beim sex komme ich nur, wenn ich oben bin und mit dem becken etwas heftig/intensiv vor und zurück gehe... aber die drecksäcke von männern spüren da nicht so viel zum glück komm ich auf diese weise recht schnell... wenn er oben ist, komme ich zwar nie, aber schlecht anfühlen tut es sich trotzdem nicht haha.. kann mal bitte jemand sagen dass ich da nicht die einzige bin?

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 16:46

die reiterstellung
die eignet sich am besten, wenn man jetzt von der natürlichen kombi von innerlichem und äußerlichen orgasmus ausgeht .
aber andere stellungen sind auch sehr zu genießen, dann kann man selbst oder der mann noch hand anlegen .
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, nur Schmierblutung
Von: lauren_12944949
neu
19. Oktober 2011 um 13:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram