Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe eine frau und war bis jetzt hedro.

Liebe eine frau und war bis jetzt hedro.

20. Juli 2007 um 10:41

hallo...
ich bin 36jahre alt und habe 2 kinder.geschieden seit 2004 und hatte nur beziehungen mit männern.im chat single.de lernte ich SIE kennen und ich habe mich hals über kopf verliebt.wir sind jetzt zusammen und sehr glücklich,nur gibt es da ein grosses problem.meine 2 kiddies wissen noch nix und ich weiss auch noch nicht wie ich ihnen eine solche situation klar machen soll.
wer hat denn erfahrung oder eine situation miterlebt??
liebe grüsse

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 7:54

Hallo,
wie alt sind denn die Kiddies? Habe so was auch durch.(Bin 41 mit 2 Kiddies ) Mein Großer ist schon 16 und dem habe ich das bei einem Glas Bier beigebracht, nachdem ich mich selbst damit abgefunden habe.
Der Kleine (10) weiß bis heute von alledem nix. Allerdings war ich auch nicht mit dieser Frau zusammen,leider!
LG Bi2712

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 5:55

Hallo
also ich finde die wahrheit ist das beste was es gibt, und darum solltest du mit deinen kindern darüber reden, je nach alter. denn heimlichkeiten sind einfach nicht gut, aber vorher solltest du dir überlegen, ob es auch ernst gemeint ist zwischen dir und deiner freundin.

mfg night

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 11:22

Noch zu früh
hallo sandy,
es ist schön das du so verliebt bist. hoffentlich kannst du es auch in vollen zügen genießen und ich wünsche dir eine tolle zeit.
..aber, liebe macht blind! dabei spielt das geschlecht keine rolle. ich kann dir nur raten einige zeit/jahre diese liebe zu erleben bevor du dich outest und für ein ganzes leben in eine ecke stellst, was du später bereuen könntest. ohne deinem schatz zu nahe zu treten, ist aber auch eine chat-bekanntschaft immer mit höchster vorsicht zu genießen! wenn du nach einiger zeit merkst das deine liebe wirklich gegenseitige liebe ist, und nicht nur schöne sexuelle erfahrung oder verführung(!) dann ist es immer noch zeit genug sich zu offenbaren. du solltest auch beachten das eifersucht bei gleichgeschlechtlichen beziehungen sehr viel stärker ist als bei hedro. ich habe 4 kinder und meine freundin hat mir alles gegeben was ich mir nie hätte vorstellen können. je länger ich mit ihr zusammen war um so größer wurde das gegenseitige misstrauen. zum schluss kam ich mir weggeworfen vor und durfte weder mit männern, noch mit frauen sprechen, ohne eine Szene gemacht zu bekommen. hinter meinem rücken machte sie aber alles, was sie mir verbieten wollte. nach dem ich die sache beendet hatte wurde ich noch monatelang massiv belästigt und schlecht gemacht. es war aus meiner heutigen sicht nur ein verführen und besitzen, damit sie ihre sexuellen Wünsche erfüllt bekam!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 20:39
In Antwort auf terese_11938543

Hallo,
wie alt sind denn die Kiddies? Habe so was auch durch.(Bin 41 mit 2 Kiddies ) Mein Großer ist schon 16 und dem habe ich das bei einem Glas Bier beigebracht, nachdem ich mich selbst damit abgefunden habe.
Der Kleine (10) weiß bis heute von alledem nix. Allerdings war ich auch nicht mit dieser Frau zusammen,leider!
LG Bi2712

Hallo
auch ich habe dies durch.ich bin immer schon lesbisch , habe aber einen sohn ( kinder kann man ja auch ohne mann bekommen ) ich war mit dem kind alleine bis das kind 13 war und ich lernte Sie kennen.das kind wußte nix von meinem lesbisch sein.abe reden muß man schon.ich habe kein großes drama draus gemacht.habe ihn ihr erst mal als normale freundin vorgestellt und irgendwann sah er mal hier ein küsschen und da ein küsschen.haben mit absicht nicht alles versteckt.klar fragte er irgendwann und ich hab ihn einfach die warheit gesagt.naja man fühlt und merkt ja ob er sich gut versteht mit der freundin oder nicht.das war bei uns sehr unkompliziert.das ganze ist nun über 6 jahre her und wir sind immer noch zusammen.inzwischen ist mein sohn 20 geworden und gestand mir das er auf männer steht.tja so kanns auch gehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest