Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Bi-Freundin im Raum K / BN gesucht...

Liebe Bi-Freundin im Raum K / BN gesucht...

21. März 2010 um 14:47

Welche Frau traut sich das schon: im Alltag eine Frau anzusprechen die Ihr gefällt?

Aus diesem Grund versuche ich hier, eine liebe Bi-Freundin zu finden, die mit mir in die weibliche Lust voller Leidenschaft und Fantasien eintauchen möchte. Ich sehne mich schon lange so sehr nach zärtlichem Begehren einer Frau. Ich hatte ein Erlebnis, was aber schon lange her ist.
Ich bin 38 Jahre, 169 cm groß, und mollig. Ich habe eine schöne, große OW und würde mir dies auch von meiner potenziellen Partnerin wünschen... Ich lebe in einer festen Partnerschaft und suche daher keine Männer. In unserer Partnerschaft steht die Erfüllung unseres gemeinsamen Verlangens im Vordergrund.
Bitte melde Dich bald!

Mehr lesen

6. April 2010 um 22:08

Hallo??
Schiiieeeb.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 16:25

Und was...
... ist dann Deiner Meinung nach die logische Konsequenz...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 1:18

Bi
Hallo Du,

wir suchen eine nette Freundin für gemeinsame schöne Stunden, hast Du Lust?
Wenn ja, sende uns Deine eMail-Adresse an rolutecc@unitybox.de

P.S. Von der Statur her müsste das passen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 9:55

Hallo liebe Unbekannte
Ich bin 40 und mollig und suche auf diesem Weg eine nette,
liebe Sie, zum quatschen, Kaffee trinken, etcpp, bei Sympatie gerne mehr.
auch ich lebe in einer festen Partnerschaft, komme wohl aus dem Süden, bin aber alle 4-5 Wochen in Köln/Bonn.
Mein Freund ist nur passiv ab und an mal dabei, d.H. er erhascht sich gerne mal ein Blick, geht mit in Bars,...
wo man auch zeigen kann dass man BI ist.
Falls dein Interesse geweckt ist melde Dich !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 22:35

Bi
süsse bi-maus gesucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen