Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe bi-frau aus Chemnitz und Umgebung gesucht,, büttteee

Liebe bi-frau aus Chemnitz und Umgebung gesucht,, büttteee

21. September 2009 um 14:13 Letzte Antwort: 12. Dezember 2010 um 15:57

Ich bin neu hier,bin aber schon sehr lange auf der suche nach einer lieben süßen Maus ,ich möchte so gerne meinen Traum verwirklichen und mit einer Frau zärtlich werden......
mein Mann weiß davon und würde sich natürlich auch freuen wenn sich hier eine Frau für uns zwei finden würde,
würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen.Bitte schreibt doch einfach mal freu mich schon......

Lg Die Süßen2

Mehr lesen

24. September 2009 um 16:34

Hallo Du!
Hallo Du,
bin auch aufder Suche nach einer süßen Maus. Allerdings möchte ich Männer nicht so gern dabeihaben. Einen Mann habe ich schon zu Hause. Falls Du Interesse hast,melde Dich doch!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 21:07
In Antwort auf akako_11967911

Hallo Du!
Hallo Du,
bin auch aufder Suche nach einer süßen Maus. Allerdings möchte ich Männer nicht so gern dabeihaben. Einen Mann habe ich schon zu Hause. Falls Du Interesse hast,melde Dich doch!

LG

Hey
ich komme auch aus Chemnitz, wer Lust hat bitte melden! Würde auch gern erste Erfahrungen sammeln. Auch bei mir gilt. Keine Männer!

12. Dezember 2010 um 15:54
In Antwort auf akako_11967911

Hallo Du!
Hallo Du,

LG

Hi Süße
Hello,ich bin genaue so nach der suche.Und will ich unbedingt keine Männer dabei haben.
Hast du lust irgwend wie mit mir etwas neues und Exotisches zu Erleben?
Ich würde mich mal für jede Antwort freuen.
Lg Ruth

12. Dezember 2010 um 15:57
In Antwort auf an0N_1227658099z

Hey
ich komme auch aus Chemnitz, wer Lust hat bitte melden! Würde auch gern erste Erfahrungen sammeln. Auch bei mir gilt. Keine Männer!

Hi
Hi Süße
Hello,ich bin genaue so nach der suche.Und will ich unbedingt keine Männer dabei haben.
Hast du lust irgwend wie mit mir etwas neues und Exotisches zu Erleben?
Ich würde mich mal für jede Antwort freuen.
Lg Ruth

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook