Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Liebe beste freundin??

30. Dezember 2013 um 21:05 Letzte Antwort: 3. Februar 2014 um 16:42

Hi, Ich brauche mal hilfe.
Ich habe eine beste freundin, wir vertrauen uns zu 100 Prozent und wir machen oft wie möglich etwas zuammen. Wenn wir spazieren gehen, will sie immer meine hand halten. Auch wenn wir zusammen auf dem sofa liegen und z.b. fernsehn schauen will sie meine hand halten. Sie umarmt mich oft ohne grund weil sie es einfach gerne tut oder haut mir auf den Arsch..ja und wenn wir zusammen übernachten schläft sie mit mir zusammen in einem bett und dann kuschelt sie sich immer an mich. Von ihrer Familie bekommt sie nicht viel Liebe da ihre eeltern getrennt sind. Liebt sie mich etwa?

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 21:54

Warum fragst du sie nicht einfach
?

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 23:04
In Antwort auf

Warum fragst du sie nicht einfach
?

Ich möchte nicht enttäuscht werden
ich häng viel zu sehr an ihr! Außerdem sagte sie noch das ich die wunderschönste und tollste Person auf der Welt bin

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 16:42
In Antwort auf

Ich möchte nicht enttäuscht werden
ich häng viel zu sehr an ihr! Außerdem sagte sie noch das ich die wunderschönste und tollste Person auf der Welt bin

Wenn Du nicht enttäuscht werden willst...
...dann würde Dich eine positive Antwort freuen. D.h. Du bist interessiert. Dann streichele sie doch einfach zärtlich und auch sehr intim beim nächsten Kuscheln. Der Rest ergibt sich von selbst.

Gefällt mir