Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe auf den ersten Blick?

Liebe auf den ersten Blick?

29. November 2005 um 19:44 Letzte Antwort: 5. Dezember 2005 um 18:28

Hallo,

Kennt jemand von den Mädels hier sowas? Ihr seht eine Frau, und findet die total hübsch...ihr flirtet mit ihr, Sie erwidert das, gibts da für euch Liebe auf den ersten Blick?

Mehr lesen

29. November 2005 um 20:28

Hmm
hab ich eigentlich so gemeint, Verliebtsein, Anziehung, Liebe muss sich entwickeln, ist klar! Nur hat mir ne Frau Blicke zugeworfen, die richtig verliebt aussahen, ich glaube die kann man nicht missverstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2005 um 20:48

Schaut
im moment ganz gut aus, hoffe es wird was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2005 um 21:06
In Antwort auf an0N_1272080599z

Schaut
im moment ganz gut aus, hoffe es wird was

Toi toi toi
Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und gerade ganz wild am lesen eurer Beiträge...

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich allen anderen nur zustimmen. Als ich meine Partnerin zum ersten mal sah, dachte ich mir, irgendwas muß mich jetzt festhalten, sonst kippe ich um. Wir hatten uns übers Internet kennengelernt, lange gemailt und uns also ohne zu wissen, wie der andereausschaut schon sehr sehr gut kennengelernt und irgendwann stand dann eben das erste Treffen ins Haus.
Es war mehr als Anziehung, es war eine Achterbahnfahrt der Schmetterlinge im Bauch.
Inzwischen wohnen und leben wir zusammen, haben unseren geregelten Alltag, mit allen Höhen und Tiefen die dazu gehören und sind wirklich glücklich. Und irgendwann wollen wir uns auch das Ja-Wort geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2005 um 10:26

@drallehexe
Danke, aber es gibt da noch ein paar Probleme. Wäre ja alles wunderbar nur wohnt Sie 3 Stunden entfernt und bei dem Schnee weiß ich nicht wann Sie kommen kann! Jetzt ist auch noch weihnachten.... Alles wär perfekt nur muss ja immer was dazwischen funken :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2005 um 22:17

...
Dankeschön!!!

Wie steht es dei Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 18:28

Das tut mir leid!
Aber ich habe das Gefühl, Du hast eine ganz gute Einstellung dazu.
Ich hab über fünf Jahre nach meiner Traumfrau "gesucht". Aber bei mir war es vorallem auch so, daß ich diese Zeit braucht um zu ihr dann vom Kopf her auch wirklich mit allen Konsequenzen zu stehen. Weil sie die erste Frau an meiner Seite ist. Aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

Wir sind inzwischen über 1 1/2 Jahre glücklich und vielleicht macht Dir das ja ein wenig Mut.
Nie den Kopf hängen lassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest