In Antwort auf novia_12848580
Stress?
Als erstes wäre zu klären, ob er sich generell an den Wochenenden von dir abwendet oder ob es nur am Sex hapert, also ob er trotzdem intensive Zeit mit dir verbringt, wo ihr euch auch mental näher kommt.
Ansonsten gäbe es da viele Möglichkeiten:
1.) Er ist psychisch überlastet und gestresst, wodurch es ihm schwerfällt, sich zu entspannen und sich mental auf Sex einzulassen. (Das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass er dich nicht mehr anziehend findet oder weniger Gefühle für dich hat!) Und womöglich macht es ihm noch mehr Stress, dass er diesen Zustand dringend ändern möchte. Wenn es daran liegen sollte, dräng ihn zu nichts, sondern genieß die Zeit mit ihm, die ja sicher auch vorübergehend mit weniger Sex schön sein kann! Sonst kann der psychische Druck für ihn noch größer werden.
2.) Es hat physische Gründe, die widerum sehr vielfältig sein können und worauf es keine allgemein gültigen Lösungsvorschläge gibt, außer dass er einen jeweiligen Arzt aufsuchen könnte. (auch möglich: Stress wirkt sich auf seinen Körper aus und sein bestes Stück
Mh, mehr als nur Stress 
Es ist ja nicht nur so, dass er keinen Sex mehr will, sonder er will mich ja allgemein wenig sehen.
Am anfang war es immer so, dass wir uns das ganze Wochenende über gesehen haben, doch jetzt ist es so das er mir wenn überhaupt dann noch am Freitag Abend sehen will. Die restliche Zeit verbringt er lieber mit seinen Kumpels beim saufen oder alleine...
Er behauptet aber immer noch das er mich liebt und mich auch nicht verlieren will.
Doch so bringt das doch nichts mehr.. Ich brauche nun mal mehr als nur so eine Kindergarten Beziehung.
Gefällt mir