Home / Forum / Sex & Verhütung / Licht an oder Licht aus – Wie habt ihr es am liebsten?

Licht an oder Licht aus – Wie habt ihr es am liebsten?

7. Mai um 10:44
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Ich möchte mal wissen, ob ihr Sex lieber im Dunkeln oder lieber im Hellen habt. Dabei spielt es keine Rolle, ob mit oder ohne Partner. Manche mögen es ja überhaupt nicht, wenn es dabei hell ist. Entweder muss das Licht ausbleiben (abends/nachts) oder die Rollos heruntergelassen werden (tagsüber). Welche Erfahrungen bzw. Vorlieben habt ihr? Bin mal gespannt!

Das hat Olaf Schubert mal gut erklärt, das entscheidet die Partnerin, mit ihrem aussehen

1 LikesGefällt mir

7. Mai um 17:48
In Antwort auf kaffeejunkieb

Genau!

Ist bei mir irgendwie anders  nicht das meine Augen funktionsunfähig wären aber manchmal sehe ich null komma gar nichts, obwohl wir mitten unter Tages...

1 LikesGefällt mir

8. Mai um 18:15

Dieser Moment hat es dann auch in sich mit Blickkontakt 😍😍😍

Gefällt mir

8. Mai um 21:12

Das ist auf jeden Fall sehr reizvoll. Allerdings habe ich beim Orgasmus meine Augen immer geschlossen...

Gefällt mir

8. Mai um 21:17
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Ich möchte mal wissen, ob ihr Sex lieber im Dunkeln oder lieber im Hellen habt. Dabei spielt es keine Rolle, ob mit oder ohne Partner. Manche mögen es ja überhaupt nicht, wenn es dabei hell ist. Entweder muss das Licht ausbleiben (abends/nachts) oder die Rollos heruntergelassen werden (tagsüber). Welche Erfahrungen bzw. Vorlieben habt ihr? Bin mal gespannt!

Je nachdem, bei der einen gerne an, bei einer anderen besser aus....

Gefällt mir

9. Mai um 19:33
In Antwort auf unwahreswort

Je nachdem, bei der einen gerne an, bei einer anderen besser aus....

Du Charmebolzen...

Gefällt mir

9. Mai um 22:54

Definitiv Licht an, wenn es geht, auch mit Tageslicht. Ich möchte doch meinen Partner auch sehen können.

Gefällt mir

9. Mai um 23:00
In Antwort auf mangualde

Definitiv Licht an, wenn es geht, auch mit Tageslicht. Ich möchte doch meinen Partner auch sehen können.

Bei Tageslicht ist es doch besonders schön...

Gefällt mir

10. Mai um 6:38

Aber wenn er mir nicht gefallen würde, läge ich gar nicht erst mit ihm im Bett.
Ich kenne auch kaum Männer, die Lust auf Sex mit einer Frau haben, die sie unattraktiv finden. 

Gefällt mir

10. Mai um 9:28

Hatte ich mir schon gedacht. Aber wenn man so manche Paare sieht, ist eigentlich nur im Dunkeln vorstellbar...

1 LikesGefällt mir

11. Mai um 16:47
In Antwort auf jens1971

Hallo,

es muss immer iwo etwas licht scheinen, es braucht jetzt nicht die große deckenlampe sein, aber eine nachtischlampe oder dekolicht hat schon was und tagsüber würde ich auch nicht die rollos zu machen.
ich habe spiegeltüren am kleiderschrank da kann man sich dabei zusehen.

lg

Gefällt mir

11. Mai um 17:20

Ich finde es wunderschön wenn die geölte oder feuchte Haut im warmen sanften Licht glitzert und schimmert....der Duft dazu....ein Spiel für alle Sinne!!!

1 LikesGefällt mir

11. Mai um 17:21

Also so komplett finster find ich iwie creepy. ^^
Außerdem will ich  uns ja sehen.
Also immer Licht an, oder halt Tageslicht...

1 LikesGefällt mir

11. Mai um 22:42

Es kann beides sehr schön sein ... bei Licht hat man noch die visuelle Dimension zusätzlich, bei Dunkelheit konzentriert man sich ganz bewusst auf die anderen Sinne.

1 LikesGefällt mir

13. Mai um 10:14
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Das entscheidet der Sexualpartner, ganz einfach, mit seinem aussehen

Gefällt mir

13. Mai um 10:39
In Antwort auf jens1971

Hallo,

Lich gedämmt ist perfekt

Gefällt mir

13. Mai um 10:51

Klingt perfekt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen