Home / Forum / Sex & Verhütung / Licht an oder Licht aus

Licht an oder Licht aus

25. September um 18:05 Letzte Antwort: 17. Oktober um 15:38

Hallo, was bevorzugt ihr und warum bzw. was überwiegt? LG

Mehr lesen

25. September um 18:09

Tageslicht oder warmes, sanftes Licht bevorzuge ich. Die Optik ist einfach schön und reizvoll... besonders mag ich das Glitzern des warmen Lichts auf geölter Haut. 

2 LikesGefällt mir
25. September um 18:49

Licht an! Frauen sind doch schön an zu schauen. Und wenn sie so richtig erregt ist schaue ich mir schon sehr gerne ihre Brüste an und beobachte ihre feuchet Scheide.

Gefällt mir
25. September um 19:32

Meistens Licht an! Möchte doch den hübschen Mann sehen

Gefällt mir
25. September um 20:00
In Antwort auf 123-mister

Hallo, was bevorzugt ihr und warum bzw. was überwiegt? LG

Bei uns Licht aus. Zumindest jetzt noch. 

Wir müssen zurzeit leider bei meinen Eltern wohnen. 
Und die Lampe in unserem Schlafzimmer erinnert uns eher an einen Flutlichtscheinwerfer im Stadion. 

Gefällt mir
25. September um 20:16
In Antwort auf gwenhy

Tageslicht oder warmes, sanftes Licht bevorzuge ich. Die Optik ist einfach schön und reizvoll... besonders mag ich das Glitzern des warmen Lichts auf geölter Haut. 

Mit Licht. Aber angenehmes, nicht so ein Suchscheinwerfer 

Gefällt mir
25. September um 20:22

Ich mag schwache Lichtquellen. Kerzen, eine Steinsalzlampe. Oder das Lämple der Dunstabzugshaube.

3 LikesGefällt mir
25. September um 23:00

Ziemlich oft ohne Licht, vor allem wenn es draußen noch nicht so stockduster ist, z.B. im Sommer.  Wir haben große Dachflächenfenster, da kommt schon viel Licht durch.  Aber wenn wir so richtig viel Zeit für uns haben, so mehrere Stunden, mit vorher richtig gutem Essen, romantisch mit Kerzen, Wein und Flirten, dann machen wir uns auch sehr gerne gedämpftes Kerzenlicht im Schlafzimmer an.  Im Kerzenlicht sieht mein Mann viel erotischer aus und meine Dessous kommen auch viel besser zur Geltung.
Morgens nach dem Aufwachen kann es beim Sex aber auch richtig hell sein, und das ist auch sehr schön.

LG Julia

1 LikesGefällt mir
26. September um 12:37
In Antwort auf 123-mister

Hallo, was bevorzugt ihr und warum bzw. was überwiegt? LG

Licht aus oder ganz sanftes gedimmtes Licht.

Dunkelheit macht das ganze für mich aufregender. Man sieht nicht wo der Partner seine Hände hat und was als nächstes passiert. 

Gedimmtes Licht macht das ganze kuschelig und entspannt. 

Gefällt mir
26. September um 13:49

Gedämpftes Licht ist doch was schönes. Ich wil ihn sehen.

Gefällt mir
26. September um 18:22

Ein gewisses Restlicht löste schon sein um sich orientieren zu können.
Mehr braucht es aber nicht. Ich starre ihre Vagina dabei ja nicht an und will die da auch nicht untersuchen. So richtig genau hab ich nie noch nie begutachtet. Daher brauche ich da keine große Beleuchtung. Man ist ja eh meist mit dem Kopf auf Höhe des Kopfes des Partners und macht das meiste mit den Händen, und da finde ich den Weg auch so.

Gefällt mir
27. September um 10:21

Ich habe gerne Licht dabei, sage aber auch nicht nein wenn es ausgemacht wird. 

1 LikesGefällt mir
27. September um 10:25

ganz klar, licht an!
aber ein schönes, warmes, gedämpftes licht, keine flutlichter.

Gefällt mir
27. September um 10:29

Mit Sonnenstrahlen war es doch viel schöner, als jetzt bei dem tristen Wetter.

Gefällt mir
27. September um 11:46

Nur eine kleine gedimmte Lampe am Bett. 

1 LikesGefällt mir
27. September um 11:48

Es ist doch viel schöner die Lust im Blick zu sehen 

1 LikesGefällt mir
27. September um 15:34
In Antwort auf 123-mister

Hallo, was bevorzugt ihr und warum bzw. was überwiegt? LG

Ist ganz unterschiedlich. Ich würde mal sagen, dass bei romantischeren Ereignissen das Licht gerne mal der Situation angepasst wird - also dunkler gemacht wird. Aber eigentlich überwiegt schon die "beleuchtete" Erfahrungen, weil schon einiges unter Tag stattfindet und auch der Partner (mich eingeschlossen) gerne sehen will, mit welchen Reizen er es gerade zu tun hat.

Gefällt mir
27. September um 16:50

Ganz hell mag ich nur am Tage. Am Abend dürfen es gerne warme Lichtquellen sein, welche nicht allzu viel Licht abgeben, wie z.B. Kerzen.

2 LikesGefällt mir
13. Oktober um 17:51
In Antwort auf 123-mister

Hallo, was bevorzugt ihr und warum bzw. was überwiegt? LG

Licht an! 

Gefällt mir
14. Oktober um 18:43

Mit Licht...genießen mit allen Sinnen.

Gefällt mir
14. Oktober um 19:40

Meistens Licht aus. Höchstens sehr gedimmtes Licht.

Gefällt mir
14. Oktober um 19:58

Ich mag Zwielicht. Ganz dunkel find ich persönlich genauso unschön, wie ganz hell.

1 LikesGefällt mir
17. Oktober um 15:24
In Antwort auf 123-mister

Hallo, was bevorzugt ihr und warum bzw. was überwiegt? LG

Licht an ist viel besser ... man soll doch den Partner sehen und gerade wenn er einen gepflegten Körper hat, ist das doch ein toller Anblick. Außerdem, wenn man sich zuvor eingeölt hat und die Haut so wunderbar schimmert, dann wäre es doch schade, wenn das Licht abgedreht bleibt.

Gefällt mir
17. Oktober um 15:38

licht an gefällt mir 1000x besser. beim sex sehen was passiert ist doch erotisch!

Gefällt mir