Home / Forum / Sex & Verhütung / Libidoverlust nach absetzen der Pille

Libidoverlust nach absetzen der Pille

1. Mai 2017 um 20:50

Hallo.

Ich habe im März die Pille abgesetzt , hauptsächlich weil ich teils gar keine Lust mehr auf Sex hatte.
Feucht wurde ich kaum, und wirklich Lust bekam ich nur durch ein sehr langes Vorspiel.
Jetzt merke ich kleine Unterschiede was Stimmungsschwankungen angeht aber die Lust ist immer noch weg. Es nervt mich sehr weil ich früher sehr viel Lust hatte und heute kann ich tagelang im Bett mit meinem Freund liegen und ich denke nichtmal an Sex.

Wird das irgendwann besser ?? Ich weiß es dauert bist sich der Körper an die Situation gewöhnt aber ich mache mir echt sorgen und fühle mich auch wegen meinem Freund blöd dass es darunter leiden könnte ..

LG

2. Mai 2017 um 9:36

Er verspätet sich immer in der regel um 2-3 Tage. Hat er auch währen der Pille gemacht..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
spucke beim sex
Von: femmemaman7
neu
2. Mai 2017 um 6:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen