Home / Forum / Sex & Verhütung / Libido = null

Libido = null

17. November 2010 um 17:59 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 9:43

Hallo,

ich habe hier schon öfter gelesen und mich nun endlich angemeldet...

erst mal folgendes zu meiner Situation:

Ich habe nun seit ca. 1 Jahr einen Freund, mit ihm hatte ich auch mein erstes mal! ich nehme die Pille...
seit einiger Zeit (ca. 2 Monate?!) habe ich Schmerzen beim Sex...zuerst dachten wir es liegt an meiner Zyste, aber die ist weg wie mir meine Frauenärztin bestätigt hat.
ich liebe meinen Freund wirklich über alles, nur ist es wirklich so dass ich schmerzen beim Sex mit ihm habe und meistens auch gar keine Lust auf Sex...zum Orgasmus bin ich auch schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gekommen!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...das beschäftigt mich ziemlich...

Ich hoffe jemand kann mir helfen??

Mehr lesen

26. November 2010 um 9:43

Hi
warum schmerzen? zu trocken?

sonst Pille absetzen, min. halbes Jahr warten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram