Home / Forum / Sex & Verhütung / Liberel mite

Liberel mite

3. August 2007 um 10:12

hallo!
wer hat erfahrung mit dieser pille? Gewichtszunahme? Brustwachstum?
kann man auch alkohol dazu trinken??
freu mich über antworten , erzählt mir von euren erfahrungen mit dieser pille

13. August 2007 um 10:45

Lieberel mite
Hallo Lucy1511!

Ich nehme die Liberel Mite nun das 2. Monat ein. Bis jetzt war ich sehr zufrieden. Bei meiner letzten Pille (Diane mite) bekam ich starke Stimmungsschwankungen, die nun völlig weg sind. Meine Ärztin hat mich zwar gewarnt, dass ich wieder Akne bekommen könnte, durch die Pillenumstellung, aber das ist zum Glück überhaupt nicht eingetroffen. Zugenommen habe ich nichts, sogar 2 kg abgenommen.
Klar trinke ich auch Alkohol, mal am Abend ein Glaserl. Deshalb geht es mir nicht schlechter u meine Brüste sind nicht gewachsen u spannen auch nicht.
Hoffe, diese Info hilft dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen