Forum / Sex & Verhütung

Liaisony Spiele

Letzte Nachricht: 7. August 2011 um 13:14
D
dakota_12042813
28.06.11 um 21:21

Kennt jemand die Liaisonyspiele. Ich möchte meinen Freund damit überraschen. Ich weiss nur nicht ob es das richtige ist. Wie sind denn die Aufgaben in diesem Spiel?

Danke

Mehr lesen

H
herk_12181964
29.06.11 um 14:49

@Liaisony
Hi, wir haben die HOT von Liaisony, sie ist cool. Die Fantasien oder Aufgaben fangen ganz leicht an un werden immer häftiger. Bis zum Schluss haben wir es noch nicht geschaft max. 10 Runden, dann war erstmal eine lange Pause nötig . Wir können die Spiele nur empfehlen, der Service und das Drumherum ist auch seriös gestalltet. Wir haben gelesen wenn du mal Probleme hast wird dir Tag und Nacht sofort geholfen, installation der Software oder so.

Dein Freund wird Augen machen

Viel Spaß

Gefällt mir

H
herk_12181964
02.07.11 um 14:47

@kessie75
Hi,kessie75
habe vergessen zu erwähnen dass du dort auch vorab die Demos des Spiele runterladen und ausprobieren kannst. Das hilft vielleicht bei der Entscheidung was cool ist.

Viel Spaß

Gefällt mir

D
dakota_12042813
05.07.11 um 17:08
In Antwort auf herk_12181964

@kessie75
Hi,kessie75
habe vergessen zu erwähnen dass du dort auch vorab die Demos des Spiele runterladen und ausprobieren kannst. Das hilft vielleicht bei der Entscheidung was cool ist.

Viel Spaß

Danke, super Tipp
Danke für den super Tipp

Ich habe mir die Demo von der HOT herunter geladen, die gabs sogar für mein MacBook, und hab sie auch meiner Freundin gezeigt. Wir finden das geil und habe die BOX bestellet, soll ja eine Überraschung werden Meine Freundin findet die LUST-Version cool, weil es dort ein Party-Modus gibt, und das soll wohl richtig gut abgehen, hat Sie mal irgendwo gelesen. Mal schauen.
Ich geb Bescheid wie es war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dakota_12042813
19.07.11 um 10:56
In Antwort auf herk_12181964

@Liaisony
Hi, wir haben die HOT von Liaisony, sie ist cool. Die Fantasien oder Aufgaben fangen ganz leicht an un werden immer häftiger. Bis zum Schluss haben wir es noch nicht geschaft max. 10 Runden, dann war erstmal eine lange Pause nötig . Wir können die Spiele nur empfehlen, der Service und das Drumherum ist auch seriös gestalltet. Wir haben gelesen wenn du mal Probleme hast wird dir Tag und Nacht sofort geholfen, installation der Software oder so.

Dein Freund wird Augen machen

Viel Spaß

War super Super
Hallo zauberlerling69,
wollte nur noch mal das Ergebnis berichten. Trotz WM haben wir spielen können, mein Freund kannte diese Spiele durch einen Freund schon und hatte auch schon mal mit den Gedanken gespielt. Naja, hmmm, mehr muss ich ja wohl nicht berichten?!.

Nochmal danke.

und Euch viel Spass

Gefällt mir

H
herk_12181964
22.07.11 um 20:26
In Antwort auf dakota_12042813

War super Super
Hallo zauberlerling69,
wollte nur noch mal das Ergebnis berichten. Trotz WM haben wir spielen können, mein Freund kannte diese Spiele durch einen Freund schon und hatte auch schon mal mit den Gedanken gespielt. Naja, hmmm, mehr muss ich ja wohl nicht berichten?!.

Nochmal danke.

und Euch viel Spass

Liaisony ist cool
Gern geschehen.
Das freut uns, dass Ihr viel spass hattet.
Vielleicht treffen wir uns mal bei Liaisony.

Schönen Abend bis zum nächsten Spiel ...

Gefällt mir

D
dakota_12042813
07.08.11 um 13:14

@Liaisony
Hallo,

kennt noch jemand sich mit den Liaisony Spielen aus? Uns würden Erfahrungen von anderen Pärchen oder Spielern interessieren.

LibKes

Gefällt mir