Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / LH-Anstieg . . .

LH-Anstieg . . .

26. November 2009 um 20:09 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 8:57


hallo Mädels,

jetzt muss ich mal wirklich doof fragen, folgendes . . .

auf die Idee bin ich eigentlich erst gekommen durch meinen Bruder, der hat vor ca. einem halben Jahr geheiratet und die beiden wollen jetzt so langsam Kinder

so, die beiden sind schon ne Weile am 'üben', aber geklappt hat's so viel ich weiß leider noch nicht. meine Schwägerin hat sich heute einen Ovulationstest gekauft, der auch 'positiv' ausgefallen ist, also zwei Linien die ziemlich gleich stark waren, das heißt ja eigentlich dass der Eisprung bald bevorsteht oder ?!?

jetzt meine Frage, die Temperatur erhöht sich doch auch vor dem Eisprung oder lieg' ich da falsch
kann der LH-Anstieg denn dann auch ein Anzeichen dafür sein, dass sie vllt. doch schon schwanger ist und es kein Eisprung ist ?

entschuldigt, ich weiß, die Frage ist total bescheuert, aber irgendwie beschäftigt mich das grade . . .
mein Freund meint übrigens ja, das könnte sein aber ob das stimmt

liebe Grü0e und schönen Abend !

Mehr lesen

26. November 2009 um 20:20

...
Den Eisprung gibts immer, das is der Tempianstieg, das hast du richtig rausgefunden.
Den ES MUSS es ja geben, sonst kann ja nix befruchtet werden.

Wenn nach dem Anstieg die Hochlage (also die Zeit mti hoher Tempi) länger als ich glaub 18 Tage andauert, kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Ich such dir mal zwei Kurven raus wo man das schön sieht..

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:23
In Antwort auf lea_12121402

...
Den Eisprung gibts immer, das is der Tempianstieg, das hast du richtig rausgefunden.
Den ES MUSS es ja geben, sonst kann ja nix befruchtet werden.

Wenn nach dem Anstieg die Hochlage (also die Zeit mti hoher Tempi) länger als ich glaub 18 Tage andauert, kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Ich such dir mal zwei Kurven raus wo man das schön sieht..

...
Das hier wäre eine Kurve mit Schwangerschaft:
http://www.qualimedic.de/bilder/9monate/schwanger_72.gif

Das hier eine, wo das Folikel wieder abgeht:
http://picnica.ciao.com/de/42800800.jpg

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:27
In Antwort auf lea_12121402

...
Den Eisprung gibts immer, das is der Tempianstieg, das hast du richtig rausgefunden.
Den ES MUSS es ja geben, sonst kann ja nix befruchtet werden.

Wenn nach dem Anstieg die Hochlage (also die Zeit mti hoher Tempi) länger als ich glaub 18 Tage andauert, kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Ich such dir mal zwei Kurven raus wo man das schön sieht..

Sorry, ich blick's grad net . . .

. . . aaaaaber, is die Temperatur nicht auch während der SS immer höher ????

ich glaub' es ist schon zu spät abends

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:28
In Antwort auf githa_12885093

Sorry, ich blick's grad net . . .

. . . aaaaaber, is die Temperatur nicht auch während der SS immer höher ????

ich glaub' es ist schon zu spät abends

Will sagen . . .

. . . dass ein LH.-Anstieg auch schon eine pasierte Befruchtung / also SS anzeigt ???

Gefällt mir
27. November 2009 um 8:57

Wobei halt . . .

. . . kann man während der Schwangerschaft ( in einzelnen Fällen ) überhaupt noch einen Eisprung haben ?

eher nicht oder ?

ich glaub ich lass es jetzt bleiben, bringt mir ja eh nix , die werden das Kind schon schaukeln . . .

wünsch' euch allen 'nen schönen Freitag !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook