Home / Forum / Sex & Verhütung / Leute, wenn ihr mit einem Beitrag nichts anfangen könnt...

Leute, wenn ihr mit einem Beitrag nichts anfangen könnt...

24. Januar 2016 um 21:30 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 12:25

...weshalb ignoriert ihr diesen dann nicht einfach statt eure Energie damit zu verschwenden?

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 22:16

"wer nicht einverstanden ist, sollte schon seine Meinung äußern"

Natürlich sollte das jeder auch tun können. Aber bitte nicht solch dumme Kommentare wie "den Müll kannst du dir hier sparen" oder der Standardsatz "was hat das in einem Sexforum zu suchen".
Frauen wurden belästigt...wo gehört denn dann solch ein Beitrag hin?
Wenn ich mir Beiträge, wie zum Beispiel von Bauerheinrich anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln. Rechts angehaucht und nicht ein vernünftiger "passender" Beitrag.

Auch ich glaube nicht, dass die Übergriffe in Köln und anderen Bundesländern (die auch ich natürlich verurteile) kein Zufall sind. Dumpfbacken wie Bauerheinrich erkennen den Ernst der Lage leider nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2016 um 7:31


"Ignorier"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2016 um 12:25
In Antwort auf marsattax


"Ignorier"

"Ignorier"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest