Forum / Sex & Verhütung

Leute sagt mir was ich machen soll!!!

Letzte Nachricht: 29. Januar 2004 um 8:24
28.01.04 um 14:44

Hallo Leute,
bitte helft mir ich bin total in ein Weib verknallt und finde sie absolut geil und schön. Ich bin schon seit ungefähr 3 Jahren in sie verknallt und renne ihr hinterher. Sie hat mir auch schon eine Abfuhr erteilt.
Ich sage mir immer ich soll ihr nicht hinterher rennen und will sie vergessen aber ich kann sie einfach nicht vergessen was soll ich nur tun??? Sie steht eher auf ältere Typen und hatte auch schon mehrere Freunde wie kann ich nur mit ihr zusammen kommen oder besser gesagt wie kann ich sie vergessen ich hoffe auf euch und eure ratschläge. Danke!!!

Mehr lesen

28.01.04 um 15:28

Bitte
Bitte Leute schreibt mir ich brauche echt hilfe ich verzweifele schon seit 3 Jahren daran!!!

Gefällt mir

28.01.04 um 15:31
In Antwort auf

Bitte
Bitte Leute schreibt mir ich brauche echt hilfe ich verzweifele schon seit 3 Jahren daran!!!

Ähm..
wie wärs mit Entführung?????

Sonst hilft ja nichts mehr...

Dr. Lovet

Gefällt mir

28.01.04 um 15:38
In Antwort auf

Ähm..
wie wärs mit Entführung?????

Sonst hilft ja nichts mehr...

Dr. Lovet

Haha...
Ja sehr witzig aber haste nen ernsten vorschlag???

Gefällt mir

28.01.04 um 15:48

Sie vergessen!!!
Da wir nun mal in der westlichen Welt leben und hier Frauen sexuell und überhaupt selbstbestimmt leben (was auch gut so ist, damit keine Mißverständnisse aufkommen), hast Du keine Chance, als sie Dir abzuschminken! Mach Dich nicht zum Ei, sondern verbanne Sie, wenn es sein muß, aus Deinem Leben. Damit tust Du auch dem männlichen Geschlecht an sich einen Gefallen!
Ich war selbst mal in einer solchen Situation (ist schon länger her) und es hat sehr weh getan und auch sehr lange gedauert, aber ich habe es geschafft und heute ist sie mir zwar nicht egal, aber sie ist eben nur eine normale Bekannte. Zwischenzeitlich hätte ich aber fast die Stadt verlassen wegen ihr.

sonthin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.01.04 um 16:41
In Antwort auf

Sie vergessen!!!
Da wir nun mal in der westlichen Welt leben und hier Frauen sexuell und überhaupt selbstbestimmt leben (was auch gut so ist, damit keine Mißverständnisse aufkommen), hast Du keine Chance, als sie Dir abzuschminken! Mach Dich nicht zum Ei, sondern verbanne Sie, wenn es sein muß, aus Deinem Leben. Damit tust Du auch dem männlichen Geschlecht an sich einen Gefallen!
Ich war selbst mal in einer solchen Situation (ist schon länger her) und es hat sehr weh getan und auch sehr lange gedauert, aber ich habe es geschafft und heute ist sie mir zwar nicht egal, aber sie ist eben nur eine normale Bekannte. Zwischenzeitlich hätte ich aber fast die Stadt verlassen wegen ihr.

sonthin

RE: Westliche Welt
Ja darum gehts ja gerade ich kann sie nicht vergessne oder verbannen. Noch dazu kommt das ich sie jeden Tag sehe!!! DArum gehts ja so schlecht

Gefällt mir

28.01.04 um 17:29



Vielleicht solltest du aufhören sie nur als Lustobjekt zu betrachten.
Hat sie in deinen Augen auch noch andere Qualitäten, außer geil und schön zu sein?

Gefällt mir

29.01.04 um 8:24

Antworten
Ja ich weiss war vielleicht scheisse ausgedrückt. Nein ich würde auch einfach mal gern mit ihr zusammen sein und mal mit ihr ruhig kuscheln oder einfach einmal küssen. Ich hab ihr natürlich nicht gesagt das ich sie als Lustobjekt betrachte. Da kann ich mir auch nen Porno reinziehen aber ich will nur mit ihr zusammen sein und etwas mit ihr unternehmen!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers