Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Leute mein Typ kommt zu schnell

Letzte Nachricht: 16. Juni 2010 um 20:57
K
kira_12437071
16.06.10 um 13:36

Typ kommt zu schnell was mach ich denn da

Mehr lesen

R
rosina_12879980
16.06.10 um 13:41

So mach ichs
die sache langsam angehen ^^ vorspiel verlängern.... dann soll er eben was tun, was zuerst dich befriedigt, z.b. lecken. oder spiel ein bisschen mit ihm.... so mach ichs zum beispiel, weil meiner auch nicht gerade der langsamste ist....
ich fang an, seinen schwanz zu lecken und dann setz ich mich auf ihn drauf un dann leck ich weiter und immer abwechselnd... das ist für ihn erregend, aber er wird nicht so schnell kommen durch das plötzliche aufhören immer wieder.

Gefällt mir

K
kevon_987236
16.06.10 um 13:50

Lass einfach
die Finger von ihm

Du scheinst noch etwas jung für Sex zu sein

Außerdem hast du gestern schon alle Fragen beantwortet bekommen.

Gefällt mir

A
antero_11929477
16.06.10 um 14:21

Wenn du merkst dass er wieder gas gibt kneifst ihn in den P***** dann kann er bestimmt wieder von vorne Anfangen
und du hast mehr Zeit

Nee spaß aber sag ihm doch dass es dir zu schnell geht und er sich gefälligst zeit lassen soll. Männer haben immer noch 5 Sekunden Zeit langsam zu machen bevor sie kommen... und es herraus zu zögern.

Gefällt mir

Anzeige
I
izzy_11921638
16.06.10 um 14:35

Einfach ein Bild von Angie ...
... überm Bett aufhängen - ok , kein Spam !

Das hängt mit dem PC - Muskel zusammen ( der heißt wirklich so ! ) - Musculus pubococcygeus oder Schambein-Steißbein-Muskel und den kann man ( auch Frau ) trainieren .
Einfach mal PC-Muskel in die Hausfrauensuchmaschine eingeben und darauf achten , das man nicht auf einer Spamblödianseite landet .
Wenn ihr nach deinem Nick irgendwo um 22 seid , kann dein Lover doch bestimmt öfter als einmal ...

Jörg

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
16.06.10 um 15:29

Alles Mumpitz
Du brauchst zu lange.

Gefällt mir

L
lionel_12259183
16.06.10 um 16:50

Wie schon...
bei einem anderen Thread geschrieben:

Versucht es mal mit Kondomen, das ist zwar weniger erregend, aber genau das ist der Punkt. Der Penis wird weniger stimuliert und dann hält er länger durch. Macht das auch ruhig ein paar Mal so (notfalls sagst du halt nix davon, was der eigentlich Grund ist, sondern daß ihr es halt für die nächsten Male aus medizinischen Gründen (blabla...) mit Kondom machen müßt).

Ein paar Mal, weil er sich dann vielleicht daran gewöhtn (also an die Dauer) und so dies hoffentlich für den normalen Sex beibehält.

Ansonst - er muss den Schwanz rausziehen, bevor er kommt, kurz warten, dann weiter machen, quasi seinen Orgasmus kontrollieren lernen.

Das macht er sicher gerne, wenn er sieht, daß dir das mehr Spaß macht - abegesehn davon geht es länger, was ich persönlich auch immer besser finde.

Gefällt mir

Anzeige
H
hugh_12438347
16.06.10 um 17:09

Zu schnell
Ging mir so über Jahre .Hatte meine Geilheit nicht unter Kontrolle war zu Hypnose und nun geht es einfach super und ich habe mich in Griff.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kira_12437071
16.06.10 um 20:48
In Antwort auf hugh_12438347

Zu schnell
Ging mir so über Jahre .Hatte meine Geilheit nicht unter Kontrolle war zu Hypnose und nun geht es einfach super und ich habe mich in Griff.

Ja
echt?

Gefällt mir

Anzeige
K
kira_12437071
16.06.10 um 20:50
In Antwort auf lionel_12259183

Wie schon...
bei einem anderen Thread geschrieben:

Versucht es mal mit Kondomen, das ist zwar weniger erregend, aber genau das ist der Punkt. Der Penis wird weniger stimuliert und dann hält er länger durch. Macht das auch ruhig ein paar Mal so (notfalls sagst du halt nix davon, was der eigentlich Grund ist, sondern daß ihr es halt für die nächsten Male aus medizinischen Gründen (blabla...) mit Kondom machen müßt).

Ein paar Mal, weil er sich dann vielleicht daran gewöhtn (also an die Dauer) und so dies hoffentlich für den normalen Sex beibehält.

Ansonst - er muss den Schwanz rausziehen, bevor er kommt, kurz warten, dann weiter machen, quasi seinen Orgasmus kontrollieren lernen.

Das macht er sicher gerne, wenn er sieht, daß dir das mehr Spaß macht - abegesehn davon geht es länger, was ich persönlich auch immer besser finde.

Super
danke für dein rat

Gefällt mir

K
kira_12437071
16.06.10 um 20:52
In Antwort auf izzy_11921638

Einfach ein Bild von Angie ...
... überm Bett aufhängen - ok , kein Spam !

Das hängt mit dem PC - Muskel zusammen ( der heißt wirklich so ! ) - Musculus pubococcygeus oder Schambein-Steißbein-Muskel und den kann man ( auch Frau ) trainieren .
Einfach mal PC-Muskel in die Hausfrauensuchmaschine eingeben und darauf achten , das man nicht auf einer Spamblödianseite landet .
Wenn ihr nach deinem Nick irgendwo um 22 seid , kann dein Lover doch bestimmt öfter als einmal ...

Jörg

Hmm
hmm ne du also auf sowas steh ich nicht nur auf mein Mann weiß auch nicht ob es Frauen auch so machen wie du es geschrieben hattest

Gefällt mir

Anzeige
K
kira_12437071
16.06.10 um 20:53
In Antwort auf antero_11929477

Wenn du merkst dass er wieder gas gibt kneifst ihn in den P***** dann kann er bestimmt wieder von vorne Anfangen
und du hast mehr Zeit

Nee spaß aber sag ihm doch dass es dir zu schnell geht und er sich gefälligst zeit lassen soll. Männer haben immer noch 5 Sekunden Zeit langsam zu machen bevor sie kommen... und es herraus zu zögern.

Hahaha
ja das mache ich dem nächst gute idee echt

Gefällt mir

K
kira_12437071
16.06.10 um 20:54
In Antwort auf antero_11929477

und du hast mehr Zeit

Ja
das habe ich ihm ja schon malgesagt aber er sagte mir er versucht sein bestet und ich mache ihn zu Heiß

Gefällt mir

Anzeige
K
kira_12437071
16.06.10 um 20:56
In Antwort auf kevon_987236

Lass einfach
die Finger von ihm

Du scheinst noch etwas jung für Sex zu sein

Außerdem hast du gestern schon alle Fragen beantwortet bekommen.

Wieso zu
Jung für sex hallo er ist mein Mann und ich bin 23 j und er 28 j

Gefällt mir

K
kira_12437071
16.06.10 um 20:57
In Antwort auf rosina_12879980

So mach ichs
die sache langsam angehen ^^ vorspiel verlängern.... dann soll er eben was tun, was zuerst dich befriedigt, z.b. lecken. oder spiel ein bisschen mit ihm.... so mach ichs zum beispiel, weil meiner auch nicht gerade der langsamste ist....
ich fang an, seinen schwanz zu lecken und dann setz ich mich auf ihn drauf un dann leck ich weiter und immer abwechselnd... das ist für ihn erregend, aber er wird nicht so schnell kommen durch das plötzliche aufhören immer wieder.

Danke
für deinen tipp weiß bescheid

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige