Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Leute ich brauch nen rat

Letzte Nachricht: 9. Mai 2007 um 7:59
I
iona_11941053
05.05.07 um 19:04

ist ne längere geschicht.es fing alles letztes jahr im april an.durch meinen ex freund hab ich neue leute kennen gelernt,darunter auch meine heutigen besten freunde ein pärchen.alles war normal wir haben gemeinsam was unternommen spaß gemacht und uns gegenseitig geholfen.bis es vor 2wochen passiert ist.zwischen ihm und mir war so eine spannung in letzter zeit.bis es vor 2wochen montags soweit gekommen ist das ich mit ihm in der kiste gelandet bin.aber es ist nicht bei dem einen mal geblieben.jede chance die wir haben nutzen wir weil wir einfach nicht die finger von einander lassen können.nun ist es bei mir aber auch noch soweit gekommen das ich gefühle für ihn hab.sagt mir was ich machen soll.ich weiß einfach nicht mehr weiter.helft mir bitte!!!!

Mehr lesen

S
sibial_11988369
05.05.07 um 19:17

Lass sofort die finger von ihm
das ist doch auch total unfair seiner freundin gegenüber. vorallem weil du sie auch noch kennst. das ist echt das allerletzte. auch von ihm.

Gefällt mir

J
jayda_12935443
05.05.07 um 20:01

Das ist echt das Letzte!
Stell dir nur mal vor du wärst seine Freundin und würdest davon erfahren! Also entweder ihr hört sofort auf mit dem Scheiß oder er macht Schluss mit seiner Freundin und ihr seid dann ein Paar - alles andere ist einfach nur fies und verletzend seiner Freundin gegenüber!

Gefällt mir

A
alene_11927906
06.05.07 um 19:56

Ist doch nicht dein Problem
Ich würde mal sagen, dass in seiner Beziehung auch nicht alles okay war und es schwachsinnig ist, wenn du dir jetzt den Kopf machst. Ich an deiner Stelle würde machen wonach mir ist, keiner ist verantwortlich für das Handeln des andere und solange du spaß dran hast. Wozu man natürlich sagen muss, dass du das erstmal mit deinem Gewissen vereinbaren musst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1194440099z
06.05.07 um 22:24

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
Du könntest z.B. schauen, ob die zwei bereit für nen Dreier wären. Dann wäre mindestens eure sexuelle Anziehung legalisiert.
Oder du schaffst dir schnellstens einen zweiten Lover an, damit du dich nicht voll auf deinen Bekannten konzentrierst (finde ich - aus eigener Erfahrung - die beste Lösung).
Oder du distanzierst dich von deinen Freunden eine Zeit lang, damit du nicht ihre Partnerbeziehung und deine Freundschaft zu beiden riskierst.
Oder du fragst ihn, was er sich dabei denkt, ob es für ihn rein sexuell ist, oder ob auch mehr dahintersteckt - dann müsste er es seiner Partnerin beichten.
Viel Glück
topaia

Gefällt mir

A
akio_11878247
08.05.07 um 14:42
In Antwort auf an0N_1194440099z

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
Du könntest z.B. schauen, ob die zwei bereit für nen Dreier wären. Dann wäre mindestens eure sexuelle Anziehung legalisiert.
Oder du schaffst dir schnellstens einen zweiten Lover an, damit du dich nicht voll auf deinen Bekannten konzentrierst (finde ich - aus eigener Erfahrung - die beste Lösung).
Oder du distanzierst dich von deinen Freunden eine Zeit lang, damit du nicht ihre Partnerbeziehung und deine Freundschaft zu beiden riskierst.
Oder du fragst ihn, was er sich dabei denkt, ob es für ihn rein sexuell ist, oder ob auch mehr dahintersteckt - dann müsste er es seiner Partnerin beichten.
Viel Glück
topaia

Gute lösung
ich denke eine dieder lösungen ist au jedenfall die richtige für dich...

Gefällt mir

M
mandy_12867304
09.05.07 um 7:59

Wo ist das Problem?
Macht es keinen Spaß in der Kiste oder was?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige