Home / Forum / Sex & Verhütung / Leute, das ist zwar ein Sexforum,

Leute, das ist zwar ein Sexforum,

17. Dezember 2015 um 18:25

aber trotzdem sind hier Angebote für erotische Dienstleistungen (vielleicht auch bekannt unter dem Begriff Prostitution), Angebote für sämtliche verschreibungspflichtige Drogen wie etwa Empfängnisverhütungspillen, Blutdruck-Senker oder Antidepressiva, Angebote für Übernahme allerlei krimineller Besorgungen, wie etwa Raub, Mord oder Erpressung und last but not least Angebote für allerlei Spielzeug, was unter das KWG (Kriegswaffenkontrollgesetz) fallen könnte, wie etwa Panzer, Maschinengewehre oder die von mir so heiß geliebte Taschenatombombe...genau:

VERBOTEN!

Also haltet euch dran oder eure Beiträge werden von der Moderation gnadenlos aussortiert.

17. Dezember 2015 um 19:17

Schade ..

.. dass auch der Beitrag der beiden Damen, die sich als charmante Begleitung ins Spiel gebracht hatten, über die Klinge springen musste ..
Nicht nur, dass sich in den Weihnachtstagen der ein oder andere einsame User gern mit ein bisserl beSINNLICHER Unterhaltung das Herz wärmen wollen tät ..
Nein .. auch meine gerade erst prosperierende Teilhaberschaft am Geschäftserfolg von Susannah und ihrer Freundin wird nun in Frage gestellt ..
Soll ich die beiden in dieser Jahreszeit erwa an den Bordstein stellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 21:30

>> das ist zwar ein Sexforum,
aber gevögelt wird hier definitiv nicht!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 22:51

Ach Barbara...
...DU warst die einzigste Person, die mit mir Stress hatte. Außer Kritik habe ich hier von dir noch keinen einzigsten und vernünftigen Beitrag zu Gesicht bekommen...leider. Tja, Fake bleibt halt Fake!

So, und nu gehe ich wieder auf mein Hausboot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 20:26

Kalle
scheint dein Albtraum zu sein und der Angstschweiß stinkt wohl aus deinem Schweißtuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 20:29

Lieber Kalle
wie schmeichelhaft, doch du redest mit Bit, dass bin ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 20:31
In Antwort auf keno_12041371

>> das ist zwar ein Sexforum,
aber gevögelt wird hier definitiv nicht!!!


Dass ist ja
das Traurige
aber dafür gibt es ja PMs und da geht echt die Post ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 21:00

Sonen
Pickel am Arsch wie du...
das drückt man leicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 21:09

Vielleicht
weil du und viele Andere dann verschwunden wären und nur noch Monolge geführt werden würden.
Welche es hier ohnehin schon zur Genüge gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 6:30

Kriegswaffen etc
das gehört auch aussortiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 8:29

Dummchen "hälst" mich für Kalle
-------->> hältst

Ich bin aber der Bitdevil und nicht Kalle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 8:34

"Wasserträger"

Mit Wasser kennst du dich ja gut aus, hast ja schließlich auch ein Fakeboot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 1:42

Trabi
ein runtergefahrener trabi war viel teurer als ein neuer. auf einen neuen mußte man jahrzehnte warten, wenn man kein 300% kummerl (Kommunist) war lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 1:44

Trabi
und gestunken haben die ekelhaften trabi, 2takter wie die grauslichen wartburg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fuß-Fetisch
Von: marin_11947698
neu
24. Dezember 2015 um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club