Forum / Sex & Verhütung

Letzten Einnahmetag der Pille vergessen

Letzte Nachricht: 4. April 2009 um 23:24
04.04.09 um 23:17

Hallo ihr lieben,
man hört ja immer,dass junge Frauen die Pille vergessen einzunehmen.
Nun,dies ist bei mir nicht der Fall gewesen. Ich nehme die Femigoa Pille und hatte letzte Woche ziemlichen Stress. Da die Einnahme der Pille mittlerweile zum Morgenritual gehört und ich die Pillen in einem Döschen aufbewahrt hatte (einige silber-elemente,wo man die Pille normalerweise rausdrückt waren beschädigt) ,bin ich nun nicht mehr sicher ob ich Mittwoch oder Donnerstag die letzte Pille eingenommen hatte.
In jedem Fall ist nun meine 7-Tägige Pause.Bin mir nun aber unsicher,ab wann ich die Pille wieder einnehmen muss. Besser einen Tag zu früh,als zu spät? Noch habe ich meine Periode nicht,müsste aber Sonntag beginnen.

Würde mich über Hilfe freuen,
LG

Mehr lesen

04.04.09 um 23:24

..
Pause verkürzen geht immer, ohne dass der Schutz verloren geht. Mach sie also einfach auf Verdacht einen Tag kürzer.

Wie bewarst du deine Pille auf? Drückst du die alle im Vorraus raus und tust sie in das Döschen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?