Home / Forum / Sex & Verhütung / Letzte Spermatropfen ausmelken ?

Letzte Spermatropfen ausmelken ?

22. August 2018 um 16:50

Meine Freundin ist 25 und für mich ist es die 2. Beziehung in meinem Leben, für sie die erste. Der Sex ist toll und nachdem ich gekommen bin, liebe ich es, wenn sie ihre Pussymuskeln zusammen zieht. Also es fühlt sich dann so an, als würde sie mich ausmelken ? Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben kann, aber ich würde gerne wissen ob das alle Frauen können. Meine Ex hatte das nämlich nie gemacht. 

Top 3 Antworten

22. August 2018 um 18:41
In Antwort auf dani23411

Meine Freundin ist 25 und für mich ist es die 2. Beziehung in meinem Leben, für sie die erste. Der Sex ist toll und nachdem ich gekommen bin, liebe ich es, wenn sie ihre Pussymuskeln zusammen zieht. Also es fühlt sich dann so an, als würde sie mich ausmelken ? Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben kann, aber ich würde gerne wissen ob das alle Frauen können. Meine Ex hatte das nämlich nie gemacht. 

Ein schönes Gefühl aktiv zu sein und "ihn" zu halten..sich seine Lust zu nehmen...unsagbar intim und nah! Frau muss schon etwas üben und die Muskeln trainieren....aber man hat schnell den Dreh raus und kann so aktiv und intensiv ins Spiel eingreifen.

8 LikesGefällt mir

22. August 2018 um 18:41
In Antwort auf dani23411

Ein schönes Gefühl aktiv zu sein und "ihn" zu halten..sich seine Lust zu nehmen...unsagbar intim und nah! Frau muss schon etwas üben und die Muskeln trainieren....aber man hat schnell den Dreh raus und kann so aktiv und intensiv ins Spiel eingreifen.

8 LikesGefällt mir

22. August 2018 um 19:33
In Antwort auf dani23411

Das habe ich auch öfters erlebt.

Gefällt mir

14. Oktober 2018 um 18:06

alles Übungssache und da trainiere ich mit Liebeskugeln, ein nicht unwesentlicher Lustgewinn, ihm das dann besorgen zu können. Nur falls ihr eurer Liebsten welche schenken wollt, bitte nicht die mit der Funkfernsteuerung, des Mannes liebstes Spielzeug.  

Gefällt mir

14. Oktober 2018 um 21:06
In Antwort auf gentleberry

Das habe ich auch öfters erlebt.

geht das denn bei deinem Kleinen?

Gefällt mir

14. Oktober 2018 um 21:19
In Antwort auf 19jojo68

geht das denn bei deinem Kleinen?

Ja, eine konnte das sehr gut.

Gefällt mir

14. Oktober 2018 um 22:54

Ich mache das auch hin und wieder sehr gerne. Es ist ein Wahnsinns Gefühl, seinen Penis in mir zu halten, mit der Muskelkontration gezielt zu ‚massieren‘. Ich nutze öfter Liebeskugeln - helfen super für einen guten Beckenboden

2 LikesGefällt mir

28. Oktober 2018 um 17:05

Seinen letzten Tropfen Liebessaft kann man auch mit Mund und Zunge ausmelken...

1 LikesGefällt mir

28. Oktober 2018 um 17:30

Ich mache das auch sehr gerne. Ich konnte das auch ohne großes Training, ich musste nur irgendwann mal merken, welche Muskeln ich dafür anspannen muss.

1 LikesGefällt mir

28. Oktober 2018 um 19:31

Das fand ich immer sehr beeindruckend.

Gefällt mir

28. Oktober 2018 um 20:22

Klar geht das sehr gut sogar. Dazu braucht man nur eine gute Muskulatur. 

Gefällt mir

29. Oktober 2018 um 7:52

Kein Problem. Ein Bauer ist keine 5 Minuten von mir. Brauche ich aber nicht. Geht auch so

Gefällt mir

31. Oktober 2018 um 12:03

Also ich als Mann habe das schon erlebt und fand es sehr schön... würde von einer Freundin jetzt mit der handabgemolken und sie hat auch da mit viel gedult und Zeit den letzten Tropfen aus mir rausgeholt!

Gefällt mir

31. Oktober 2018 um 12:08

Das Arbeiten mit der Beckenbodenmuskulatur ist aber auch schon vorher unheimlich gut. Man muss sie ja nicht immer erst am Ende einsetzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille - Zwischenblutung
Von: princess1
neu
30. Oktober 2018 um 20:17
Pille 4 Tage vergessen
Von: lisa95.
neu
30. Oktober 2018 um 17:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper