Forum / Sex & Verhütung

Letzte Pille vergessen und die Tage bleiben aus

21. Januar 2008 um 6:25 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 22:52

Hallo ihr!

Also ich habe am Freitag meine letzte Pille vergessen einzunehmen. hab dann aber im Internet gesucht und gelesen, dass ich nach 7 Tagen Pause einfach normal weiter machen muss.
Okay, dachte ich mir.
Aber jetzt hätte ich dann gestern, also Sonntag, meine Tage kriegen sollen, dem war aber nicht so und heute sind sie auch nicht da.
Aber das kann doch nicht an der letzten vergessenen Pille liegen oder?
Weil sonst habe ich auch weder Erbrechen, Durchfall oder sonst was gehabt. Habe sie auch immer zur gleichen Zeit eingenommen, nur einmal musste ich sie nachnehmen, habe das aber innerhalb der 12 Stunden gemacht...

Vllt mache ich mir unnötig sorgen, aber das lässt mich nicht los...

lg, Sternenschauer

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 7:13

Geh
am beßten zum Faruemarzt, wobei eine Schangerschaft kann man wohl ausschließen die letzt Pille zu vergessen ist kein Problem dann gehst früher in die Pause.

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 7:18

Ach
aber die Tage können doch noch kommen am Freitag war die letzte Pille. Meine kommen immer am 4.Tag Dann warte doch ob sie kommen und geh dann zum FA so würde ich es machen mein Rat.

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 22:52
In Antwort auf

Geh
am beßten zum Faruemarzt, wobei eine Schangerschaft kann man wohl ausschließen die letzt Pille zu vergessen ist kein Problem dann gehst früher in die Pause.

Ja,
ich war heute da um mir die Pille neu zu holen. Meine Tage habe ich letzten Endes einen Tag nach meinem Beitrag bekommen... Wirklich süäter als sonst, aber was solls? Hauptsache sie sind da.
War vllt eine etwas zu starke Reaktion, aber was Verhütung angeht sollte man ja immer vorsichtig sein und das ist mir ebena uch sehr wichtig.
Meine Ärztin hat mir deine Aussage bestätigt: Einfach einen Tag eher wieder anfangen.
Und da ich meine Tage ja jetzt habe ist ne Schwangerschaft auch auszuschließen. Hätt mich auch gewundert...

Danke für deine Antwort!!

Gefällt mir