Home / Forum / Sex & Verhütung / Letzte pille vergessen ohne nachzuholen

Letzte pille vergessen ohne nachzuholen

1. Juni 2009 um 14:49

habe vor knapp 3 wochen die letzte pille vergessen (mittwochs) nachdem sie mir verloren ging, hab danach (donnerstag) gleich mit der neuen packung angefangen und auch alle bis jetzt genommen. nun habe ich mit meim freund( ende 2. woche meiner neuen packung) geschlafen und wir haben dabei extra ein kondom genommen nur ist das kaputt gegangen. nun weiß ich nicht ob ich schwanger werden könnt da mir ja eine gefehlt hatte. finde leider überall nur das ich die vergessene hät einnehmen müssen damit der schutz weiter besteht?!?! kann mir jemand helfen?

lg cuddie

1. Juni 2009 um 14:55

...
Du hast also die Pause ausgelassen, nachdem du die Pille am Mittwoch vergessen hast?
Dann war dein Schutz durchgängig da.

Außerdem reicht es wenn du 7 Pillen des neuen Blisters nimmst um deinen Schutz (falls er weggewesen wäre) wieder 100%ig aufzubauen. Du warst also Ende der zweiten Woche sicher geschützt, egal was davor war.

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 14:58
In Antwort auf ichhalt90

...
Du hast also die Pause ausgelassen, nachdem du die Pille am Mittwoch vergessen hast?
Dann war dein Schutz durchgängig da.

Außerdem reicht es wenn du 7 Pillen des neuen Blisters nimmst um deinen Schutz (falls er weggewesen wäre) wieder 100%ig aufzubauen. Du warst also Ende der zweiten Woche sicher geschützt, egal was davor war.


danke für die schnelle antwort des beruhigt mich etwas

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Urlaub und keine lust auf tage...

    2. Juli 2009 um 22:41

  • Von neuer Pille wieder auf alte wechseln???

    9. Juni 2009 um 17:26

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen