Home / Forum / Sex & Verhütung / Letzte pille in der 3. Woche vergessen

Letzte pille in der 3. Woche vergessen

9. Dezember 2018 um 16:54

Hallo, ich habe am Mittwoch diese Woche meine letzte pille in der 3. Woche vergessen zu nehmen abends und 15h später Donnertag morgens nachgenommen und dann begann ja schon meine Pillen pause. Am Donnerstag abends hatte ich dann ungeschützten GV, Ich mache jetzt meine Pillenpause und habe schon gelesen dass man sie 1 Tag früher wieder beginnen kann. Was ich noch dazu sagen muss, die aller erste Pille 3 wochen vorher hatte ich auch vergessen und dann aber 6/7 Tage gewartet mit dem GV wie es in der Anleitung stand. Ich nehme die Pille ( Leanova AL einphasen pille) schon seid 7 Jahre und hatte bis jetzt noch nie probleme. Heute am Sonntag müsste ich eig meine Tag bekommen, bis jetzt ist sie noch nicht da und habe angst Schwanger zu sein, was ich echt nicht glaube.. Kann das vllt auch am Stress liegen ich ziehe im Januar um und habe viel um die Ohren. Hoffe dass ich sie noch bekomme heut oder morgen, das gefühl habe ich schonmal dass sie bald beginnt.

LG

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille seitlich im Hals
Von: user1625
neu
|
9. Dezember 2018 um 11:39
Blutung 2 Wochen nach Periode?
Von: lavendel1012
neu
|
9. Dezember 2018 um 8:46
Pille und "Durchfall?"
Von: linal16
neu
|
8. Dezember 2018 um 22:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest