Home / Forum / Sex & Verhütung / Letzte Pille des Folienstreifens doppelt genommen und jetzt?

Letzte Pille des Folienstreifens doppelt genommen und jetzt?

11. Oktober 2011 um 20:48

Hallo zusammen!

Habe heute leider versehentlich 2 Pillen zur gleichen zeit genommen, habe dummerweise gedacht es sei Mittwoch, und in der ganzen Panik die heutige Pille und die vom Mittwoch genommen, diese beiden pillen waren die letzten meines Folienstreifens. Normalerweise hätte ich morgen eine genommen und dann mit der Pause begonnen, so nun meine Frage: Ist es besser gleich morgen, also einen Tag früher mit der Pause zu beginnen diese 7 Tage wie gewohnt oder soll ich morgen von einem neuen Blister eine nehmen und dann...? Bitte um Rat, nehm die noch nicht so lange und in der Packungsbeilage steht auch nichts hilfreiches außer dass es den Hormonhaushalt durcheinander bringt....

Liebe Grüße

11. Oktober 2011 um 21:10

Okay
das ist gut zu wissen, danke für die Antwort

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen