Home / Forum / Sex & Verhütung / Letzte Periode 9 Wochen her

Letzte Periode 9 Wochen her

13. Juli 2008 um 13:41 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 17:41

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Ich bin 14 Jahre und hab meine Periode noch nicht so lang. Aber trotzdem find ich es ein bißchen komisch, dass meine letzte Blutung schon 9 wochen her ist. Ist das normal, dass sie einfach ein oder zwei mal aussetzt?
Also schwanger bin ich zumindest nicht^^ denn ich bin noch jungfrau. Und an meiner Gesundheit oder meinem Essverhalten kann es auch nicht liegen. Ich ernähre mich ausgewogen und gesund. Ich bin auch nicht magersüchtig oder so also worann kann es liegen???

bitte helft mir, danke!

LG ELLI

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 15:46

Gerade am
Anfang kommt die Periode sehr unregelmäßig. Also mach dir keine Sorgen. das ist ganz normal und pendelt sich dann irgendwann mit der Zeit ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2008 um 17:41

Das ist normal
wie meine Vorrednerin schon sagte.

Du kannst ja mit Beginn der nächsten Blutung mal deinen Zyklus beobachten mittels NFP.
Dann weißt du, wann der Eisprung ist und weißt dann auch in etwa, wann du wieder bluten wirst. Dann gibts keine Überraschungen mehr, wann es losgehen wird und du weißt, was grad bei dir los ist.

Vielleicht wär das ja was für dich? kanns NFP ja mal bei Google eingeben und dich informieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram