Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lest bitte mal durch...

Letzte Nachricht: 17. November 2007 um 20:43
S
su bin_12447999
17.11.07 um 18:10

Hallo liebe User.

nehme ich seit sommer die pille. Seit 2 monaten hab ich einen freund der nun kein kondom verwendet. sprich es liegt allein an mmir... bis jetz hat alles geklappt, war mir zwar oft unsicher aber es war immer alles in ordung.

nun hab ich vor 4wochen und halt jetze eine basenentzündung gehabt undhab antibiotikum bekommen. ja mein fehler war das ich mit meim freund da unverhüteten sex hatte 4mal... was aber nicht nochmal vorgekommen is... er ist aber nie in mir gekommen, ja ich weiß, es is gefährlich!

aber nun is mein bauch soo arg angeschwollen, grad im unterleib... jetz weiß ich aber ne, is es ne schwangerschaft oder liegts an der blasenentzündung?? mir is manchmal schwindlig, aber sehr selten...
Mein arzt kontroliert grad mein urin wegen der blasenentzüngung...kann es sein das er auch mitnekommen würde, wenns ne schwangerschaft sein würde??
sieht man das im blut wenn man schwanger ist??
Bitte schreibt mir...
aber nicht geh zum FA oder son mist!

Mehr lesen

T
thuy_11843485
17.11.07 um 18:30

Jetzt
schau doch erstmal in die PB ob das Antibiotikum überhaupt wechselwirkt, nicht jedes Antibiotikum beeinträchtigt die Wirkung der Pille.
Ob der Bauch nach 4 Wochen schon angeschwollen ist, kann ich dir nicht beantworten, kann dir nur sagen, dass ein Risiko besteht, weil ihr ja nicht mit Kondom verhütet habt, aber wie gesagt, jetzt schau erstmal in die PB des Antibiotikums

Gefällt mir

L
lea_12333196
17.11.07 um 18:56

Hey!
also ich würd mir mal einen frühtest in der apotheke besorgen...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
su bin_12447999
17.11.07 um 19:27
In Antwort auf lea_12333196

Hey!
also ich würd mir mal einen frühtest in der apotheke besorgen...

lg

Hmm
hab aber verdammt angst

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270251699z
17.11.07 um 20:43
In Antwort auf su bin_12447999

Hmm
hab aber verdammt angst

Das
hilft dir jetzt auch nichts sorry wenn ich das so sage. Drumherum kommst du eh nicht also ist es besser wenn du so bald wie möglich handelst. 18 Tage danach sollte man einen Test machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige