Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesopia.net - Singlebörse und Netzwerk für Lesben

Lesopia.net - Singlebörse und Netzwerk für Lesben

24. Juni 2008 um 7:51

Hallo!
Da ich meine Freunde erst auf die Idee gebracht habe, so etwas zu erstellen, wollte ich euch heute ein neues Netzwerk vorstellen:
Lesopia.net bietet Lesben und bisexuellen Frauen aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) die Möglichkeiten sich auf der Plattform zu vernetzen und auszutauschen. Das Netzwerk erfüllt dabei die modernen Ansprüche an eine Community: Die User können ihre eigenen Fotos hochladen, neue Events eintragen, Nachrichten oder Grüße verschicken, Blogeinträge erstellen, ihre eigenen Gruppen gründen oder miteinander chatten. Freunde können auf Fotos verlinkt werden und auf einer zoomfähigen Karte ist für die Userin zu sehen, welche Nutzerinnen von Lesopia.net in der Nähe wohnen. Lesopia.net bietet darüber hinaus die Möglichkeit das Netzwerk auch als Singlebörse zu nutzen. Der Nutzerin steht es frei ob sie Profilfragen zu Dating und Partnersuche beantwortet und sie kann bestimmen, ob nur Freunde oder auch Fremde ihr Profil anschauen können. Lesopia setzt hier auf die Selbstbestimmung der Nutzerin: Allein sie kann entscheiden, welche Informationen und welche privaten Medien wem zugänglich sind.
Lesopia ist der Treffpunkt für junge als auch reifere lesbische oder bisexuelle Frauen, die sich mit Freunden austauschen oder neue Gleichgesinnte treffen möchten. Der thematischen Vielfalt des Austausches sind keine Grenzen gesteckt, jedoch ist Lesopia.net natürlich auch insbesondere der geeignete Ort, um über Erfahrungen und Probleme hinsichtlich Homosexualität oder Bisexualität zu kommunizieren.

Viele Grüße
Anne

24. Juni 2008 um 13:38

Danke für diesen Tipp...
Klingt sehr gut und ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen. Sicher interessant...

Liebe Grüße, Melody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 23:12
In Antwort auf odila_12869211

Danke für diesen Tipp...
Klingt sehr gut und ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen. Sicher interessant...

Liebe Grüße, Melody

Hallo!

Vielen Dank euch für die vielen positiven Rückmeldungen, gerade auch durch private Nachrichten von euch. Es freut mich, dass
euch Lesopia.net so gut gefällt. Mitlerweile kommen jeden Tag ca. 30 neue Frauen dazu.
Viele Spaß euch weiterhin hier im tollen Forum!

11. Juni 2009 um 16:58

Hallo, vieles bei Lesopia ist jetzt neu. Hier der Text der Betreiber:

Neuer Look, mehr Power und keine Chance für Fakes! -

Liebe Userinnen,
wir sind stolz Euch mitteilen zu können, dass Lesopia ab sofort in einem ganz neuen Look erscheint.
Über die letzten Monate haben wir hart gearbeitet, um Lesopia für Euch noch interessanter und vielseitiger zu gestalten. Darüber hinaus gibt es nun einige neue Funktionen, die Ihr sofort ausprobieren könnt:

* Trusted-Funktion gegen Fakes
* Board-to-Board
* Tabs im Profil
* Suche nach Alter
* HTML im Messageboard
* Ad-hoc Benachrichtigung
* Gruppen-Newsfeed
* Gruppen-Diskussion
* Neues Forum
* Und vieles mehr.

Wichtig ist es uns noch gesondert auf die neue Trusted-Funktion zu verweisen: Ab sofort könnt ihr kostenlos Eure Echtheit auf Lesopia bestätigen lassen. Ihr erhaltet dadurch einige Vorzüge und in Zukunft gibt es so für Fakes keine Chance mehr!
Werde jetzt TRUSTED indem Du HIER klickst.

Vielleicht ist manches neu für Euch, aber keine Sorge, ihr werdet Euch auf Lesopia bestimmt wieder schnell zu Recht finden. Wenn es Probleme gibt, so schaut doch in die neuen FAQs in denen wir auch alle neuen Funktionen beschreiben, oder schreibt uns eine Mail an team@lesopia.net. Ihr wisst: Wir helfen immer gerne und schnell!

Wir danken Euch für Eure Treue zu Lesopia und wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Lesopia-Feeling!

Liebe Grüße,
Euer Lesopia Team

28. Februar 2010 um 12:08
In Antwort auf yuri_11896149

Hallo!

Vielen Dank euch für die vielen positiven Rückmeldungen, gerade auch durch private Nachrichten von euch. Es freut mich, dass
euch Lesopia.net so gut gefällt. Mitlerweile kommen jeden Tag ca. 30 neue Frauen dazu.
Viele Spaß euch weiterhin hier im tollen Forum!

Lesopia.net
Danke an Judith und Melli für ihre positiven Nachrichten und ihren Einsatz für Lesopia!

Mittlerweile sind bei Lesopia fast 10.000 Frauen angemeldet und es werden immer mehr. Toll, macht weiter so!

22. April 2010 um 18:02
In Antwort auf yuri_11896149

Lesopia.net
Danke an Judith und Melli für ihre positiven Nachrichten und ihren Einsatz für Lesopia!

Mittlerweile sind bei Lesopia fast 10.000 Frauen angemeldet und es werden immer mehr. Toll, macht weiter so!

Ipad
cool, es gibt ein Ipad bei Lesopia zu gewinnen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen