Forum / Sex & Verhütung

LesFemmes - Onlinemagazin für feminine Lesben/lipstick lesbians

Letzte Nachricht: 11. Juli 2008 um 20:36
25.05.08 um 0:18

Wir haben eine Seite für feminine Frauen, die feminine Frauen lieben kreiiert (Bi-Frauen sind auch herzlich willkommen) und laden zum fleißigen mitlesen und mitschreiben ein.

http://www.lesfemmes.pl/

Mehr lesen

24.06.08 um 18:36

Wir sind umgezogen
Ihr findet uns jetzt unter neuer Adresse:

http://femininelesbians.wordpress.com

Gefällt mir

03.07.08 um 21:25
In Antwort auf

Wir sind umgezogen
Ihr findet uns jetzt unter neuer Adresse:

http://femininelesbians.wordpress.com

Re: "Wir sind umgezogen"
Umgezogen stimmt nicht! LesFemmes (http://www.lesfemmes.pl) existiert und wird auch weiter betrieben. Die obengenannte Adresse ist ein anderer Blog, der sich an feminine Lesben richtet.

VG,
Agnieszka.

Gefällt mir

03.07.08 um 21:31
In Antwort auf

Umgezogen stimmt nicht! LesFemmes (http://www.lesfemmes.pl) existiert und wird auch weiter betrieben. Die obengenannte Adresse ist ein anderer Blog, der sich an feminine Lesben richtet.

VG,
Agnieszka.

Im Übrigen bitte ich die Betreiberin des oben genannten Blog nicht in Verbindung mit LesFemmes zu bringen, da es sich um ein seperates Projekt handelt. Es ist nicht erlaubt, im Namen anderer Eigenwerbung zu betreiben.

Gruß,
Agnieszka.

Gefällt mir

05.07.08 um 18:16
In Antwort auf

Im Übrigen bitte ich die Betreiberin des oben genannten Blog nicht in Verbindung mit LesFemmes zu bringen, da es sich um ein seperates Projekt handelt. Es ist nicht erlaubt, im Namen anderer Eigenwerbung zu betreiben.

Gruß,
Agnieszka.

FeminineLesbians
Agnieska, und auch hier noch mal in aller Deutlichkeit: wir waren LesFemmes, da wir zu 80% für den textlichen Inhalt verantworlich waren.
Also gebe bitte jetzt Ruhe, und konzentriere dich lieber auf deinen eigenen positive Textproduktion. Das ist für alle Seiten besser.

Gefällt mir

05.07.08 um 19:58
In Antwort auf

FeminineLesbians
Agnieska, und auch hier noch mal in aller Deutlichkeit: wir waren LesFemmes, da wir zu 80% für den textlichen Inhalt verantworlich waren.
Also gebe bitte jetzt Ruhe, und konzentriere dich lieber auf deinen eigenen positive Textproduktion. Das ist für alle Seiten besser.

Re: FeminineLesbians
Ihr wart nicht die Einzigen, die geschrieben haben, Ihr wart ein Teil vom Team, wie alle anderen auch. Eure Texte habt Ihr gelöscht und das Projekt verlassen, Ihr habt nun Euren eigenen Blog und das ist doch ok!

Kritisiert habe ich nur, dass Ihr Eure Adresse unter dem Namen von LesFemmes (und das nicht nur in diesem Forum) verbreitet habt.

Jede wird sich das aussuchen, womit sie sich identifizieren kann.

LG,
A.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.07.08 um 20:14
In Antwort auf

Ihr wart nicht die Einzigen, die geschrieben haben, Ihr wart ein Teil vom Team, wie alle anderen auch. Eure Texte habt Ihr gelöscht und das Projekt verlassen, Ihr habt nun Euren eigenen Blog und das ist doch ok!

Kritisiert habe ich nur, dass Ihr Eure Adresse unter dem Namen von LesFemmes (und das nicht nur in diesem Forum) verbreitet habt.

Jede wird sich das aussuchen, womit sie sich identifizieren kann.

LG,
A.

Und auch hier noch mal:Agnieska, wir sind u.a. gegangen, da du die Seite (ohne uns zu fragen!!) als Abschlussarbeit an deiner Uni einreichen wolltest, und uns daher inhaltlich zensiert hast. Das war mehr als nicht in Ordnung. (Das Thema Urheberrechte an unseren Texten will ich hier mal ganz dezent übergehen...)

Gefällt mir

05.07.08 um 21:49
In Antwort auf

Und auch hier noch mal:Agnieska, wir sind u.a. gegangen, da du die Seite (ohne uns zu fragen!!) als Abschlussarbeit an deiner Uni einreichen wolltest, und uns daher inhaltlich zensiert hast. Das war mehr als nicht in Ordnung. (Das Thema Urheberrechte an unseren Texten will ich hier mal ganz dezent übergehen...)

"Re: FeminineLesbians"
Eure Texte habt Ihr wie gesagt schon eine Weile gelöscht, somit gibt es kein Copyright-Problem. Was ich nun mit meinem Projekt mache, muss Euch nicht mehr interessieren. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem neuen Blog, den Ihr aber auch bitte unter Eurem eigenen Namen betreibt.

Gefällt mir

07.07.08 um 21:19
In Antwort auf

"Re: FeminineLesbians"
Eure Texte habt Ihr wie gesagt schon eine Weile gelöscht, somit gibt es kein Copyright-Problem. Was ich nun mit meinem Projekt mache, muss Euch nicht mehr interessieren. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem neuen Blog, den Ihr aber auch bitte unter Eurem eigenen Namen betreibt.

Ist das nicht ein bisschen peinlich...
... das hier in einem ganz anderen öffentlichen Forum zu diskutieren.

Gefällt mir

11.07.08 um 20:35
In Antwort auf

Ist das nicht ein bisschen peinlich...
... das hier in einem ganz anderen öffentlichen Forum zu diskutieren.

Öffentliche Diskussion ...
Ja ist es

Gefällt mir

11.07.08 um 20:36
In Antwort auf

Öffentliche Diskussion ...
Ja ist es

...
...aber ich habe damit ja nicht angefangen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers