Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbsche Erfahrung sammeln

Lesbsche Erfahrung sammeln

20. November 2016 um 19:21

Hey Zusammen,
​ich wollte mal hier nach Mädels fragen, die eventuell auch den selben Gedanken mit mir teilen.
​Ich selbst bin 19 und wenn ihr 16-25 seit, könnt ihr euch gerne bei mir melden (am besten aus dem Raum NRW)
​Könnt mir auch einfach nur zum Austauschen von euren Erfahrungen schreiben.

 

20. November 2016 um 21:24

Du bist noch jung. Warum willst du jetzt schon Lesbe werden? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 21:28
In Antwort auf mannausbw

Du bist noch jung. Warum willst du jetzt schon Lesbe werden? 

Nicht werden,nur ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 21:29

Das ist crazy. Warum klappts mit den Männern nicht?
Zu dick?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 21:38

Ich glaube du/Sie hast/haben nicht die Intention dieses Postings verstanden.
Es geht nur um eine Erfahrung.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 16:09

Lesbisches Verhalten wird gelernt - in aller Regel weil man nicht an Männer kommt. 
Mit 19 sollte man eigentlich wunderschön und begehrenswert sein und keinen Mangel an Männern haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 22:38

Deine These ist sehr Interessant aber entspricht leider nicht meiner Realität.
Egal wie Männ sich bemühen, frauen wissen einfach,was Frauen wollen 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 20:09

Wie schwulsein zu Stande kommt weiß man nicht. Bei lesbischem Verhalten weiß man es: Es wird gelernt. 

Das sind Fakten liebe Johanna.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 20:51
In Antwort auf mannausbw

Wie schwulsein zu Stande kommt weiß man nicht. Bei lesbischem Verhalten weiß man es: Es wird gelernt. 

Das sind Fakten liebe Johanna.

mann weiss gar nix. mann ist nur gerade Lesben und mollige Menschen am denunzieren. mann stellt gerade seine eigene Meinung als allgemeingültig hin und hat keinerlei Nachweise, glaubhafte Internetseiten oder sonst was. Und mann ist hier einen auf dicke Hose am machen, völlig unnötig und völlig am Inhalt vorbei. Ich gratuliere zu einer solch schnellen Degradierung der eigenen Glaubwürdigkeit, mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 20:56


komm mal runter junge. frag nett, dann lehre ich dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 21:26

woher kommt nur dieser hass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 22:16

Ab 14:17
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 13:14

Schwule oder Lesben kommen spätestens dann in Erklärungsnotstand, wenn man sie fragt, ob ihr Schwul- oder Lesbischsein toll und in Ordnung sei. Natürlich muß dann ihre Antwort, gegeben mit leuchtenden Augen, sein: "Aber natürlich!"
Und danach käme meine Gegenfrage: "Es wäre also auch ganz toll und in Ordnung, wenn Deine Eltern lesbisch oder schwul gewesen und folglich nicht Eltern geworden wären und Du infolgedessen gar nicht auf dieser Welt weilen würdest.....!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Halloo ?
Von: elly2688
neu
23. November 2016 um 9:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen