Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbisches Paar mit Kinderwunsch/ privater Spender?

Lesbisches Paar mit Kinderwunsch/ privater Spender?

20. Juni 2015 um 12:16

Hallo,
ich hoffe das ich im richtigen Forum bin..
Ich bin seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind verlobt und haben einen Kinderwunsch. Wir brauchen einen Spender. Das Problem ist nur, dass ich es nicht verstehe warum es gleichgeschlechtlichen Paaren so schwer gemacht wird. Wir müssen dafür zahlen, dass wir eine Familie werden können, genauso wie Paare die keine Kinder bekommen können. Auf einer Samenbank müssten wir zu viel zahlen. Wie kommen wir an einen privaten Spender, der nicht all zu viel verlangt und mit dem ich kein Sex haben muss. Das wollen wir nicht. Wie weiß ich, dass er ehrlich ist was Krankheiten etc angeht. Kann uns jemand helfen?

Vielen Dank

7. September 2015 um 12:29

Und dann auch Unterhalt bezahlen??
18 lange Jahre?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen