Forum / Sex & Verhütung

lesbischer sex und anal

Letzte Nachricht: 25. Februar um 16:16
lisapetra
lisapetra
31.12.21 um 13:03

hallo ihr lieben  ich lesbisch und mag sehr gerne anal sex mit meiner freundin. viele männer   mit denen ich geschrieben habe finden   das sehr merkwürdig wie  frauen auf anal stehen können. wie sieht dass bei euch aus ? vorallem  lesbische  frauen  oder auch allgemein frauen....

Mehr lesen

Q
qiu_26630550
31.12.21 um 15:01

Hi ihr zwei,

Die meisten Männer haben doch keine Ahnung was für und schön ist
Grüße
Lisa89

3 -Gefällt mir

G
garvan_26256169
01.01.22 um 12:25

Natürlich mag ich es als Mann die Frau snsl mit dem Finger verwöhnen.
besonders wenn sie vor mir auf dem Bauch liegt und der Po so verlockt ..
warum soll das einem Mann nicht gefallen es zu tun?

Gefällt mir

dionysos
dionysos
01.01.22 um 13:51

Du sprichst zwar die Frauen an, aber ich , Mann, fühle mich angesprochen, da dir gewisse Männer ihr Unverständniss geschrieben haben, dass Frauen Analsex lieben können. Haben denn diese Männer nie Sex mit einer Frau gehabt, die das mochte? Anscheinend. Anders kann man das nicht verstehen, aber warum sollte mann Frauen  diese Praktik absprechen oder in Frage stellen ?  Oder geht es um Analsex in einer lesbischen Beziehung? Klingt fast so, verstehe ich das richtig? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
biopa
25.02.22 um 13:50

Hey Lisa89 , ich stehe auch auf anal,  aktiv wie passiv.  Aber , ich bin halt auch bi. 

Gefällt mir

friesian
friesian
25.02.22 um 16:16

Ich bin nicht lesbisch und ich liebe es, wenn mein Mann mich anal verwöhnt.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers