Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbischer Kontakt

Lesbischer Kontakt

14. November 2007 um 12:48 Letzte Antwort: 14. November 2007 um 22:07

Meine Fantasie ist, einmal Sex mit einer Frau zu haben. Den Gedanken finde ich sehr erregend. Nur..wie/wo finde ich die Frau dafür??

Mehr lesen

14. November 2007 um 13:18

Ich beneide Dich
Eine Lesbe im Bett zu haben, ist eine schöne Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 13:20

Danke
für den link werde mal reinschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 13:23

Und
wie werde ich auf so eine Lesbenparty aufmerksam?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 13:24

Nein
Denn kenn ich nicht. 99 ist meine Hausnummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 16:18

.
dick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 17:02

.
dick hoch 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 20:28

Oh wie schön
zwei hübsche haben wieder zueinander gefunden.


(Ohne Ironie)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 20:30

Autsch
Ich wünsche Dir noch viel Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 20:31

Hast du schlechte Erfahrung mit Männern gemacht
Wenn ich fragen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 20:32

Hy
Na hy...

ähnliche Gedanken beschäftigen mich auch...

Suchst du eine rein lesbische Beziehung oder könnte auch ein Mann mitwirken?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 20:38

Ich hab mir Dein Bild angeschaut
und dann kam schon diese Frage mir in den Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 20:51

Wieso?
Du siehst für mich wirklich nicht so aus wie eine Frau mit solchen Zuneigungen. Gut, da habe ich auch nicht sehr viele Erfahrungen, aber lesbische Frauen habe ich mir immer anders vorgestellt.
Ich will jetzt nicht bloß dumme Komplimente machen. Dass Du ein Männertyp bist, weißt Du schon lange ohne mich. Lesbische Frauen kann ich zudem auch besser verstehen als hetero.
Sagen wir mal so, ich wollte es für mich wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 21:42

Ist schon klar
Eine Frau kann auch nicht belügen und betrügen und ihr behandelt euch auch auf der gleichen Augenhöhe.
Auf Männer ist es aber nicht so leicht übertragbar. Ich kann mir jedenfalls nicht Sex mit einem anderen Mann vorstellen. Hier würde mir einfach die Weiblichkeit und Zärtlichkeit einer Frau fehlen und nur mit einer Frau will ich auch S e x haben und ihr geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 22:07

Dann eben für morgen....
Ich wollte damit nur sagen, dass man eine Mann-Mann-Beziehung nicht gleich der Frau-Frau-Beziehung setzen kann. Frauen können einander ohne lange nachzudenken küssen und umarmen, aber ich könnte NIE im Leben einen Mann küssen. Wobei ich denke, dass die meisten Männer genau so empfinden. Eine Frau ist eben ein sehr schönes Spielzeug, Männer kennen seinen wahren Wert. Die Frauen schließt es jedoch auch nicht aus.

Beim lügen und betrügen meinte ich in meinem Beitrag, von Freundin zu Freundin. Von Mann zu Frau ist es deutlich leichter.

Liebe kann auch eine schreckliche Sache sein.



Gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram