Home / Forum / Sex & Verhütung / lesbische Stellungen

lesbische Stellungen

13. März 2017 um 20:29

Hy, würd echt gern mal wissen welche Stellungen Ihr so macht. Bei heteropärchen ists ja klar.. der Prügel muss irgendwo rein Aber zwischen 2 Elfen ist's ja egal od? Hab vor 20 Jahren mal nen Lesbenp.... gesehen, war eindeutig für Männer gemacht (fad). Danke schonmal für die Info, auch PN ev. Illustration (zum besseren Verstehen = dummer Mann )Sg, Roman

13. März 2017 um 20:47

Haha, nee im Ernst. Würd mich einfach nur interressieren . Is das soooo schlimm? Vorstellen kann (M)ann sich ja viel, nur was is realität? Sg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 23:44

Abgesehen von den üblichen Sachen mit Hand oder Mund liebt Meine Süße die Scherenstellung, wenn sie sich mit einer Frau vergnügt: Vagina an Vagina, ein Bein oben, eins unten.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2017 um 23:16

Hahaaaa  johanna!! Das glaub isch.... nein im Ernst, ich hätte NIE  eine PN geschrieben und mehr Infos verlangt. Meinte eher wenn jemand nicht öffentlich (Forum)  antworten will dann über PN. Übrigens weiß ich deine Präferenzen und kenne auch dein Profil (das angeblich hakt :roll geile Scootepic's TROTZDEM nochmal danke an alle für die Info's. Ehrlich! Sg, Roman

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 23:19

Hihihi, also, voll normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 0:05

Ach Süsse, sei dir von Herzen gegönnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 12:32

Hahaha, ja, bin ein braves Mädchen, das weiss, wie es sich benehmen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 12:34
In Antwort auf naschkatze64

Hahaha, ja, bin ein braves Mädchen, das weiss, wie es sich benehmen muss.

Oh, sorry, DAS kommt davon, wenn man tagsüber träumt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 13:00

DAS denke ich auch. Es gibt keine "Gebrauchsanweisung".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 13:11

Man kann drüber streiten, ob man das anders nennen kann, aber ich denke, jeder weiß, was gemeint ist - und darauf kommt es doch an, oder? Zudem denke ich, dass "totales Unwissen" auch der Grund sein könnte, warum gefragt wurde. Wie sonst soll man totales Wissen erwerben?

Aber klar, man hätte auch nach "Körperhaltungen und -positionen zwischen zwei oder mehr Menschen weiblichen Geschlechts, die den Körperkontakt zum Zwecke der Steigerung und/oder Befriedigung der sexuellen Lust einschließen" fragen können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 16:06

Danke, liebe Johanna. Deine Zustimmung ist mir sowieso lieber als alle Likes, die ich bekommen kann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen