Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbische Phantasien

Lesbische Phantasien

22. Juli 2004 um 21:49 Letzte Antwort: 27. Juli 2004 um 11:28

wenn ich mastrubiere denke ich oft auch an frauen,
jedoch bin ich mir isicher nicht lesbisch zu sein

habt ihr auch so phantasien????
und was sagt ihr dazu

Mehr lesen

22. Juli 2004 um 21:54

Lesbisch? Nein!
Klar, denke ich auch an Frauen, wenn ich masturbiere, aber deshalb ist man noch lange nicht lesbisch. Frauen wissen einfach was Frauen wirklich geil macht. Einmal habe ich es versucht, es war wirklich unheimlich schön, aber deshalb bin ich noch lange nicht lesbisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2004 um 23:16

Phantasien
ich stehe auch auf frauen ich mache es auch ,das bedeutet nicht das du lsbisch bist ,vielleicht bi,das ist doch nix schlimmes frauen sind einfach schön und geil zu gleich ,mach so weiter und genieß es
nanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 11:28

Keine Sorge
Hallo Vanessa,

keine Sorge, Du bist nicht lesbisch, genau so wenig wie ich schwul bin. Mich erregt es wenn ich daran denke, dass ein anderer Mann mir einen runterholt. Ich bin aber zu 1000 % nicht schwul.

Also genieß es einfach und mit etwas Glück findest Du einen Partner der Dich bei Deinen Fantasien etwas unterstützt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook