Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbische Liebe

Lesbische Liebe

19. Juli um 21:10 Letzte Antwort: 21. Juli um 10:46

Hallo liebe Comunity

Ich hehe schon länger den Gedanken mal eine Frau zu Daten träume auch schon länger von Sex mit einer Frau 
wie soll ich auf eine Frau zu gehen oder Daten ?
habt ihr da Tipps für mich 
?
bin da iwie voll schüchtern 

lg Nadine 

Mehr lesen

19. Juli um 21:45

Bin zwar keine Expertin auf dem Gebiet, aber einer meiner besten Freunde ist schwul. Er geht öfters auf solche Gaypartys. Da ist es wohl ein Selbstläufer und man lernt immer neue Leute kennen. Also wenn du schüchtern bist geh doch mal auf so eine Party, dich wird schon ein nettes Mädel ansprechen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli um 9:16
In Antwort auf tonimoni

Bin zwar keine Expertin auf dem Gebiet, aber einer meiner besten Freunde ist schwul. Er geht öfters auf solche Gaypartys. Da ist es wohl ein Selbstläufer und man lernt immer neue Leute kennen. Also wenn du schüchtern bist geh doch mal auf so eine Party, dich wird schon ein nettes Mädel ansprechen 

Werde ich wohl mal probieren aber bin da immer so schüchtern alleine hinzugehen 
werd ich aber mal wagen vielleicht ist es ja wirklich n Selbstläufer 

Dankeschön 

21. Juli um 10:46
In Antwort auf tonimoni

Grundsätlich hast du ja Recht. Aber warum sollen sich homosexuelle Menschen in Nieschen verstecken und da Partner/innen finden?
Ich finde das von der Gesellschaft doof!

Grundsätzlich. Wer homosexuell ist, der ist es eben. Und jeder soll auch da sein Leben leben dürfen!

Frühere Diskussionen
Ich rieche zwischen den Beinen
Von: matze85
neu
|
21. Juli um 10:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper