Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbische Fantasien Wirklichkeit werden lassen?

Lesbische Fantasien Wirklichkeit werden lassen?

15. November 2014 um 20:00

Hallo
ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage.
Ich bin w21, hetero, habe aber Fantasien mit Frauen (ist ja nichts spektakuläres), größtenteils mit älteren Frauen.. Es gibt Phasen, in denen ich diese Fantasien unbedingt wahr machen will. Irgendwie fühle ich mich einfach nicht so komplett, wenn das alles nur Kopfkino ist..

Es scheitert seit Jahren aber an einem einfachen Punkt: WIE? Die Hemmschwelle ist doch sehr hoch. Einmal stand ich in Kontakt mit einer verheirateten Dame, nur habe ich da nach geraumer Zeit einen Rückzieher gemacht, obwohl es währenddessen keine Minute gab in der ich nicht erregt war. Aber obwohl wir nur gechattet haben, hatte ich das Gefühl, dass sie mich schon langfristig als ihre Spielgefährtin in ihre Ehe integriert hat.. und da ich ja wie gesagt die Hemmschwelle noch nicht überwunden hatte, dachte ich ich lass das mal, nicht um ihr weiter falsche Hoffnungen zu machen.

Wer hat denn diese Hemmschwelle von euch überwunden? Wie bzw. wo habt ihr sie kennengelernt? Tipps für Internetportale? Oder hat hier jemand Interesse? :P

Danke !

17. November 2014 um 15:49

Sexulle Fantasien mit Frauen
Bonjour, ich hätte interesse. Bin 43, bi, und habe seit Jahren nur Sex mit Frauen, habe aber auch sehr gerne Kontakt im chat, z.B. über erotsichen Rollenspielen.
Wenn Du interessiert bist, melde Dich.

Jeanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 16:08

Swingerszene
Also meine Frau hat ihre ersten Erfahungen mit anderen Frauen in der Swingerszene gemacht.
Gruß

24. Januar 2015 um 0:32

Gleiches Interesse?!
Hey ich würde dich gerne kennenlernen und mich mit dir austauschen...LG

20. April 2015 um 21:53

Hi,
Woher kommst du?

Frühere Diskussionen
Barbie un Ken suchen nette Sie