Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lesbische Fantasien

Letzte Nachricht: 10:59
Y
youngwanted1
07.11.22 um 16:58

Klingt anregend.. 

Gefällt mir

Mehr lesen

user865658040
user865658040
21.11.22 um 17:13

Ich habe schon länger lesbische Fantasien, könnte es bis jetzt nicht ausleben. Ich werde es aber auf jeden Fall machen, wenn ich die richtige Frau treffe.😍

4 -Gefällt mir

H
hany_29019983
21.11.22 um 21:03
In Antwort auf knuddeljenny

Die Definition von "lesbischen Fantasien" ist leider so schwammig, da lässt sich die Antwort von "den wenigsten Frauen" bis zu "den meisten Frauen" dehnen.

🤣Da ist die Anwort von den Jungs wohl eindeutiger, egal wie man die Frage stellt.

Aber zu deiner zweiten Frage: Ja, natürlich.

Wie ist denn die Antwort von den Jungs? Bin ich wirklich gespannt.

Gefällt mir

A
azelia_29033333
21.11.22 um 21:15

Früher hatte ich mal solche Fantasien. Und ich habe sie dann auch umgesetzt. 

8 -Gefällt mir

Anzeige
user865658040
user865658040
21.11.22 um 21:25
In Antwort auf hany_29019983

Wie ist denn die Antwort von den Jungs? Bin ich wirklich gespannt.

Es geht um die Frauen, was haben die Jungs damit zu tun? Hier ist ein Frauen Forum. 😒

Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
22.11.22 um 20:04
In Antwort auf peet87

Ich bin glaub Lesbianer.... Meine Fantasie dreht sich nur um frauen

.., siehste, und ich bin Schwulianerin, meine Gedanken drehen sich hauptsächlich um Männer.., ich hab aber auch eine feste "Dauerfreundin", weil Sex nur mit Männern ist mir schnell langweilig geworden, und Sex mit Mädels ist nun mal ganz klar zärtlicher, befriedigender und einfach besser! Darf jede Frau gerne ausprobieren, bevor hier widersprochen wird..

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
23.11.22 um 9:02

Ich lebe in einer heterosexuellen Beziehung, allerdings zur Zeit Fernbeziehung. Trotzdem schlafen meine beste Freundin und ich  manchmal in einem Bett zusammen und befriedigen uns auch gegenseitig. Mein Freund weiß das und findet das auch völlig in Ordnung. Ich weiß nicht, ob man das schon als lesbische Beziehung nennen kann, aber wir finden alle, das dies zwei verschiedene Dinge sind, die sich gegenseitig nicht stören.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
holly34
24.11.22 um 11:56

Ja, die hatte ich schon und auch einige Bekannte von mir hatten solche Fantasien. Wir hatten diese Diskussion mal nache einer kleinen frauenparty und da war die Meinung dazu doch sehr gemischt, so das ich denke, das einige diese Fantasien gerne auch mal ausleben würden, einige bei der Fantasie bleiben möchten und der Rest davon nicht wissen möchte.

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
24.11.22 um 12:34
In Antwort auf holly34

Ja, die hatte ich schon und auch einige Bekannte von mir hatten solche Fantasien. Wir hatten diese Diskussion mal nache einer kleinen frauenparty und da war die Meinung dazu doch sehr gemischt, so das ich denke, das einige diese Fantasien gerne auch mal ausleben würden, einige bei der Fantasie bleiben möchten und der Rest davon nicht wissen möchte.

Ich denke, das eine große Mehrheit der Frauen gern mal etwas mit einer Frau hätten, sich aber nur wenige trauen das auch in die Tat umzusetzen.

Gefällt mir

Anzeige
H
holly34
24.11.22 um 14:09
In Antwort auf lauras1999

Ich denke, das eine große Mehrheit der Frauen gern mal etwas mit einer Frau hätten, sich aber nur wenige trauen das auch in die Tat umzusetzen.

Das kann schon sein, aber sicher gibt es auch Frauen die das nicht mögen 

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
24.11.22 um 14:16
In Antwort auf holly34

Das kann schon sein, aber sicher gibt es auch Frauen die das nicht mögen 

Ja selbstverständlich gibt es die auch

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kaisersisi
24.11.22 um 14:20

Ja, habe diese Fantasien öfter. Nachdem die Fantasien auch Realität werden sollen, hab ich das auch schon umgesetzt und nicht bereut 

3 -Gefällt mir

F
frankenbetty
24.11.22 um 15:44
In Antwort auf kaisersisi

Ja, habe diese Fantasien öfter. Nachdem die Fantasien auch Realität werden sollen, hab ich das auch schon umgesetzt und nicht bereut 

das finde ich gut das du dich getraut hast....Und noch besser ist es , das du es nicht bereut hast

3 -Gefällt mir

Anzeige
H
holly34
24.11.22 um 16:16

Man muss das halt akzeptieren, ich habe ja auch diese Fantasien gerne und stehe genauso dazu wie andere, die es nicht möchten 

4 -Gefällt mir

waserknity
waserknity
03.12.22 um 12:42

Das eigene Geschlecht hat auch mich schon früh fasziniert. Bei den Fantasien ist es aber nicht geblieben, es wurde auch schon handfest und kann es gerne auch wieder werden...

5 -Gefällt mir

Anzeige
L
lunarose
03.12.22 um 12:46

Ich habe lesbische Fantasien und lebe sie auch gerne aus. Ich kann Männer verstehen 😉

4 -Gefällt mir

U
user1939064934
03.12.22 um 13:15

Lesbische Fantasien schon immer, hin u wieder mal n Kuss und leichte Berührungen und nun auf der Zielgeraden.... Beide verheiratet und alles passt.... 

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
siriny
03.12.22 um 13:51
In Antwort auf sandygirl

Ich kann diese Fantasien zum Glück auch ausleben, obwohl ich glücklich verheiratet bin.

Auch schon beides zusammen? Mann und Frau? 

4 -Gefällt mir

winterblume24
winterblume24
03.12.22 um 14:00

Diese Fantasie hat mich schon früh interessiert. Ich hatte auch das Glück diese damals auch häufig ausleben zu können. Mittlerweile kommt das aber leider viel zu selten mehr vor. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
03.12.22 um 14:09

Die meisten Frauen haben eine Bi-Neigung...
Finde hübsche Frauenkörper einfach sehr erregend 😉...
Konnte diese Phantasie auch schon das ein oder andere Mal ausleben 😀

10 -Gefällt mir

A
anja-1x
03.12.22 um 18:43

Ich freue mich für dich genieße es

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
aengus_29077577
04.12.22 um 9:13

Ich finde Frauen auch einfach sehr anregend und den Sex mit ihnen auch... Ab und an darf es das schon einmal sein und er darf zuschauen 😉

2 -Gefällt mir

emsblume
emsblume
04.12.22 um 10:39

Das stimmt ! Und es ist ja nicht so kategorisch, wenn die Grenzen mal verschwimmen. Bei Männern ist es oft so absolut, bei uns Frauen eher nicht.

Gefällt mir

Anzeige
S
siriny
04.12.22 um 12:19
In Antwort auf aengus_29077577

Ich finde Frauen auch einfach sehr anregend und den Sex mit ihnen auch... Ab und an darf es das schon einmal sein und er darf zuschauen 😉

Und er möchte nicht mitmachen? Das wäre doch auch spannend für alle drei

4 -Gefällt mir

laurasun
laurasun
Gestern um 8:46

Habe ich auch schon sehr lange. Außer küssen und ein bisschen Fummeln in der Jugend mit einer Freundin hatte ich auch noch nichts☹️

4 -Gefällt mir

Anzeige
alibech
alibech
Gestern um 9:00
In Antwort auf laurasun

Habe ich auch schon sehr lange. Außer küssen und ein bisschen Fummeln in der Jugend mit einer Freundin hatte ich auch noch nichts☹️

Warum nicht, hast du Berührungsängste?

Gefällt mir

F
frankenbetty
Gestern um 10:43
In Antwort auf alibech

Warum nicht, hast du Berührungsängste?

Finde das normal auch mal mit einer Frau intim zu sein 

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
leni97
Gestern um 17:36

Hallo Sarah,

ich glaube, das du hier einige Frauen findest, die schon einmal Fantasien mit einer anderen Frau hatten.
Um deine Frage zu beantworten, ich hab ab und an eine solche Fantasie und es einmal ausprobiert.

Lieben Gruß
Lena

2 -Gefällt mir

C
chicodelsol
Gestern um 23:01
In Antwort auf emilialein

Die ein oder andere Erfahrung durfte ich schon mal mit einer meiner besten Freundinnen sammeln, aber mehr wie gegenseitiges berühren war da auch nicht drin. Mehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen 😇

das klingt doch sehr erotosch

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
chicodelsol
Gestern um 23:03
In Antwort auf emilialein

Die ein oder andere Erfahrung durfte ich schon mal mit einer meiner besten Freundinnen sammeln, aber mehr wie gegenseitiges berühren war da auch nicht drin. Mehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen 😇

sollte natürlich *erotisch* heißen

Gefällt mir

U
user1939064934
10:48

Also ich hab diese Gedanken schon ewig, in der Jugend war auch öfter mal knutschen u streicheln angesagt, aber in ner Beziehung wirds dann schwierig was passendes zu finden. Aber jetzt hab ich sie gefunden! Beide sind verheiratet, die Männer sind fein damit. Alles noch am Anfang, mit kuscheln u küssen, aber so spannend und schön.... 

6 -Gefällt mir

Anzeige
F
frankenbetty
10:59
In Antwort auf user1939064934

Also ich hab diese Gedanken schon ewig, in der Jugend war auch öfter mal knutschen u streicheln angesagt, aber in ner Beziehung wirds dann schwierig was passendes zu finden. Aber jetzt hab ich sie gefunden! Beide sind verheiratet, die Männer sind fein damit. Alles noch am Anfang, mit kuscheln u küssen, aber so spannend und schön.... 

Das klingt doch gut 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige