Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbische Erfahrungen!

Lesbische Erfahrungen!

23. Oktober 2006 um 14:24

In meiner Beziehung fehlt der Biss,ich merke das ich gern mal Erfahrungen mit einer Frau machen würde,auch wenn ich mir das manchmal nicht eingestehen möchte.Ich würde gerne einmal erleben,wie es ist von einer Frau oral verwöhnt zu werden und zu verwöhnen.Wie es ist mit einem Umschnall Dildo eine Frau zu verwöhnen und auch von einer Frau genommen zu werden.Ich würde gern mal schmecken wie eine Frau schmeckt.Ich würde gern Erfahrung auf dem Gebiet sammeln.Nur schreibt mir bitte keine Mails ,an meine Addie,es soll mein Freund nicht mitbekommen,ich mag ihm nicht weh tun!!!!!Bitte nur hier per PN!!!
Ich hoffe ich stoße auf ernsthafte Antworten und kein Gelächter.Bitte "HIER" melden!

Kati

23. Oktober 2006 um 14:28

Hallo kati
hmmmm - darf ich dich fragen wie alt du bist?????hast du denn noch nie eine frau geküsst??

gruß redi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 14:32

Liebe Kati,
wie waere es mit einer Kurzbeschreibung von Dir? Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen, ist aber schon eine ganze Weile her, vielleicht koennte man diese mal wieder auffrischen!?

LG

Elbe26

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 14:35
In Antwort auf smilla_12101844

Liebe Kati,
wie waere es mit einer Kurzbeschreibung von Dir? Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen, ist aber schon eine ganze Weile her, vielleicht koennte man diese mal wieder auffrischen!?

LG

Elbe26

Kurzbericht
Ich bin 33 Jahre jung,eher ein ausgeflippter Typ,ich habe 2 Kinder,habe ein sehr Frauenuntypisches Hobby,nämlich Tuning und Motorsport,DTM,F! und so weiter.Ich hab Gr. 44,mag Lack,und so weiter genauso gern wie Jeans.Bin also sehr vielseitig.Mag Leute die sehr viel Humor haben,und keine Spießer sind die stets alles am rechten Fleck haben "müssen"!

23. Oktober 2006 um 14:46
In Antwort auf susana_12271159

Hallo kati
hmmmm - darf ich dich fragen wie alt du bist?????hast du denn noch nie eine frau geküsst??

gruß redi

Ernsthafte Antworten
Ich hoffe das ich hier auf Verständnis stoße,und ernst genommen werde.Ich suche jemanden für eine Freundschaft,Erfahrungsaustausch,Erotik,aber ich werde mich nicht von meinem Freund trennen,

Kati

23. Oktober 2006 um 14:48
In Antwort auf audrea_12089881

Kurzbericht
Ich bin 33 Jahre jung,eher ein ausgeflippter Typ,ich habe 2 Kinder,habe ein sehr Frauenuntypisches Hobby,nämlich Tuning und Motorsport,DTM,F! und so weiter.Ich hab Gr. 44,mag Lack,und so weiter genauso gern wie Jeans.Bin also sehr vielseitig.Mag Leute die sehr viel Humor haben,und keine Spießer sind die stets alles am rechten Fleck haben "müssen"!

warum hast Du keines hinterlegt?

23. Oktober 2006 um 16:09

Wie eine Frau schmeckt
lässt sich doch ganz einfach feststellen.
Finger rein und schmeck dich doch mal selbst,dann weißt du es.

23. Oktober 2006 um 18:28

Mag sein
Das mag sein,aber naja,ich würde das gern einfach mal erleben.Mein Profil ist doch auch "on"!!!

Kati

23. Oktober 2006 um 18:42

Bitte nur per PN
keine Mail an die Addy... ähm.. an welche denn? Hier steht doch keine, woher sollen wir sie also kennen und dich privat anschreiben?????
Dein Freund soll es nicht wissen, du willst ihm nicht weh tun??? Ah, du willst ihn also hintergehen, ihn betrügen... klasse! Mal abgesehen davon, dass die meisten Männer es sicherlich geil finden würden, wenn ihre Frau mit einer anderen Frau Sex hat....

Deinen Wunsch kann ich zwar nachvollziehen, aber halt nicht, dass der partner hintergangen werden soll.

23. Oktober 2006 um 18:54
In Antwort auf esaias_12867755

Wie eine Frau schmeckt
lässt sich doch ganz einfach feststellen.
Finger rein und schmeck dich doch mal selbst,dann weißt du es.

Ich sagte ....
Ich sagte ernsthaft!Wollte hier eigentlich nicht grad angemeldet sein um belächelt oder veräppelt zu werden.

Kati

23. Oktober 2006 um 18:55

Ich sagte ....
Ich sagte ernsthaft!Wollte hier eigentlich nicht grad angemeldet sein um belächelt oder veräppelt zu werden.

Kati

Ich bin mir fast sicher,
dass supermax das auch ernst gemeint hat...

23. Oktober 2006 um 19:12
In Antwort auf max3373

Bitte nur per PN
keine Mail an die Addy... ähm.. an welche denn? Hier steht doch keine, woher sollen wir sie also kennen und dich privat anschreiben?????
Dein Freund soll es nicht wissen, du willst ihm nicht weh tun??? Ah, du willst ihn also hintergehen, ihn betrügen... klasse! Mal abgesehen davon, dass die meisten Männer es sicherlich geil finden würden, wenn ihre Frau mit einer anderen Frau Sex hat....

Deinen Wunsch kann ich zwar nachvollziehen, aber halt nicht, dass der partner hintergangen werden soll.

????
Habe ich gesagt,das ich ihn hintergehen will????Ich bin hier um erste Kontakte zu knüpfen.Von meinem Wunsch weiß er,aber nicht das ich heute so direkt auf die Suche ging.Mein Freund ist sicher sehr offen.Aber bitte überlasst das doch mir.Ich bin auch keine die nach 5 min. Sex hätte.

Kati

23. Oktober 2006 um 19:24

????
Habe ich gesagt,das ich ihn hintergehen will????Ich bin hier um erste Kontakte zu knüpfen.Von meinem Wunsch weiß er,aber nicht das ich heute so direkt auf die Suche ging.Mein Freund ist sicher sehr offen.Aber bitte überlasst das doch mir.Ich bin auch keine die nach 5 min. Sex hätte.

Kati

Jeder definiert "hintergehen"
zwar anders, aber ich für mein Teil würde DAS auf jeden Fall schon als hintergehen bewerten. Was du machst, ist dein Ding, aber da du es hier öffentlich so schreibst, scheint es ja auch für dich eine Rolle zu spielen, sonst hätte man es unerwähnt gelassen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen