Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbische Beziehung zu einer Kollegin

Lesbische Beziehung zu einer Kollegin

16. Dezember 2018 um 13:33

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem. Ich bin da neulich in etwas reingeraten. Ich und meine Kollegin mögen uns schon seit einiger Zeit als Freundinnen. Wir beide haben einander erzählt dass wir auf männer stehen. Naja jedenfalls haben wir vieles zusammen gemacht. Sport shoppen eis essen ins kino gehen etc. Wir waren auch 2 mal zsm im urlaub. Vor dem 2. Urlaub waren wir oft beim Sport und anschliessend in der sauna. In der Zeit muss ich mich in sie verliebt haben. Der urlaub danach war ein ski wellness urlaub und ich hab ihr dort meine Liebe gestanden... verrückterweise fand sie mich auch toll und so wurde mehr aus uns. Nun hat sie mir aber gestanden dass sie seit einem halben jahr eine feste beziehung hat. Sie möchte unsere affäre aber weiter am laufen lassen. Ich fimd den sex mit ihr der hammer und sie ist einfach eine tolle frau aber ich bin am überlegen sie vor die wahl zu stellen.

was meint ihr?

Lg
maike

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook