Forum / Sex & Verhütung

Lesbische Beziehung, aber wieder Wunsch nach Sex mit einem Mann

Letzte Nachricht: 30. Juni 2008 um 15:29
B
benita_12968387
22.06.08 um 2:56

Ich (24) habe ein Problem: Vor ein paar Monaten habe ich mich verliebt-zum ertsen Mal in eine andere Frau. Wir kamen zusammen und ich machte von Anfang an kein Geheimnis-erzählte es sofort meiner Mutter, ging händchenhaltend mit ihr durch die Stadt, küsste sie in der Öffentlickeit etc.
Ich war glücklich mit ihr. Aber plötzlich habe ich angefangen, von Sex zu träumen-aber mit Männern. Ich vermisse es irgendwie. Ich habe viel überlegt, viel gegrübelt und mich schweren Herzens von meiner Freundin getrennt-oder sie sich von mir, nachdem ich es ihr gesagt habe. Der Sex mit einer Frau reicht mir nicht. Da ich sowieso sexuell einige Probleme mit mir rumschleppe, was die Empfindung etc. betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, nie wieder "normalen" Sex zu haben, der mich zumindest ansatzweise befriedigt. Es gibt mir nichts, wenn ich "da unten" nur angefasst werde, Oralverkehr macht mich gar nicht an und "Spielzeug" törnt mich völlig ab. Ich brauche "einen Mann aus Fleisch und Blut zwischen den Beinen", aber ich will meine Freundin zurück!!!
Ich vermisse sie, will mit ihr zusammen sein, sie ist der erste Mensch, mit dem ich mir mein Leben vorstellen könnte, nur frag ich mich, wie das sexuell funktionieren sollte...

Weiß jemnad Rat?

Traurige Grüße...

Mehr lesen

H
hellen_12322791
30.06.08 um 15:29

Hm
Also, ich denke mal das du dich Entscheiden solltest,ob du deine Freundin liebst und sie dir wichtiger ist,als der Sex mit einem Mann.
Wenn Sie wirklich der erste Mensch ist,mit dem du dir dein Leben vorstellen kannst,was hindert dich daran außer der Sex?
Sex,mit einer Frau kann auch sehr befriedigen sein,wenn man es möchte und zulassen kann.
Die Frage ist ja auch,was du Erotischer oder Aktraktiver findest?? Mann oder Frau?
Wenn dich der Sex eh nicht Befriedigt mit einem Mann,warum brauchst du dann einen Mann zwischen den Beinen??
Hast du den schon mal mit deiner Freundin Sex gehabt und wie war der für dich?
Hat es dich Abgetörnt,hast du garnichts Empfunden oder war es für dich sogar Ekelig?
Mal ein netten Gruß schicke....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?