Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lesbisch-wie sage ich es meinen Eltern?

Letzte Nachricht: 28. März 2016 um 19:48
P
piers_12377047
28.03.16 um 17:15

Hey Leute!

Ich weiß schon seit längerer Zeit das ich auf Frauen stehe, war auch in meine beste Freundin verliebt wodrüber ich zum Glück hinweg bin. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen mich vor meinen Freunden und meinen Brüdern zu outen. Bei meinen Eltern bin ich auch öfters kurz davor traue es mich dann aber doch nicht, da zwei meiner Brüder schon nicht sotoll reagiert haben und der totalen Überzeugung bin das ich es nur sage, weil ich Aufmerksamkeit will. Ich habe meine Mutter schon mal auf das Thema Homosexualität angesprochen da hat die nur gemeint das das im Moment ja total trend wäre und man sich ja vorher erstmal ausprobieren müsse. Daher denke ich auch immer das wenn ich es meinen Eltern sage meine Mutter direkt denkt das ich nur mit dem trend gehe.
Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich es meinen Eltern sagen kann?

Danke und schöne Grüße
Littleunicorn

Mehr lesen

F
feivel_12949639
28.03.16 um 17:58

Hallo
Ich würde ganz Locker mit Ihnen darüber sprechen. Wie konntest du es den deinen Freunden und deinem Bruder sagen? Deine Eltern werde es verstehen.

Gefällt mir

P
piers_12377047
28.03.16 um 18:38

Hallo Schleicher
bei meinen Freunden und meinen Brüdern war es eigentlich ganz einfach. Meine beste Freundin hat es sogar ganz locker aufgenommen und weil sie so locker drauf war konnte ich das dann auch den anderen gut sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nicky_12904634
28.03.16 um 19:48

Sag deinen Eltern,
dass sie in absehbarer Zeit nicht mit einem Enkel von dir rechnen brauchen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige