Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Lesbisch oder nur verwirrt??

8. April 2015 um 21:47 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 20:05

Hallo erstmal. Also ich bin 15 jahre alt und bin ziemlich verwirrt . Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es fing vor 2 jahren an dass ich anfing über promi frauen zu schwärmen. Aber in diesen 2 Jahren habe ich auch über Jungs geschwärmt. Ich war auch oft verliebt in Jungs aber nie in Mädchen. Nur ich bezweifle dass ich diese Jungs sexuell anziehend fand. Ich hatte zwar bauchkribbeln als ich mit diesen Jungs geschrieben habe aber ja ich weiß auch nicht . Es waren insgesamt 3 Jungs und sie haben mich immer nur abgewiesen. Ich war noch nie in einer Beziehung und habe auch noch nie einen Jungen geküsst. vor 3 wochen fing es an dass ich mich zu Frauen auf der Straße sehr hingezogen fühle aber inzwischen hat sich diese anziehung gelegt und ich weiß einfach nicht auf was ich stehe. Ist das normal?? Ich kann mich garnicht auf die Schule konzentrieren und bekomme deswegen schlechte Noten .ich kann doch nicht die einzige sein?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

8. April 2015 um 21:52

Lesbisch/ verwirrt...
Ich würde mal behaupten du bist erst dabei dich kennen zu lernen....du hattest noch keinen Sex, also ist noch alles offen.
selbst wenn du mal mit einen Jungen und dann mal gleichgeschlechtlichen Sex hast, ist noch nichts entschieden...

Man Johanna.....wo bist du wenn Frau dich mal braucht. ; )

Gefällt mir

9. April 2015 um 13:52

Ich meine ich habe ja nichts gegen...
...Homosexualität aber ich weiß ganz genau, dass meine Eltern mich so nie akzeptieren würden

Gefällt mir

9. April 2015 um 16:12

Danke dir
Das tröstet mich sehr

Lg

Gefällt mir

9. April 2015 um 20:05

Mist....
" Komm ja schon...." ....spricht sie in Phrasen oder chaotisch wie mit gespaltener Zunge? *schmunzelt*

war das dein Posting für mich?

Gefällt mir