Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Lesbisch oder nicht?

Lesbisch oder nicht?

23. März 2009 um 1:54 Letzte Antwort: 23. März 2009 um 18:28

hallo, ich hab ein problem. ich bin fast 30 und hatte schon 4 feste beziehungen, davon eine ehe. alle sind gescheitert. ich habe das gefühl ich komme mit männern nicht zurecht. ich finde frauen schöner und weniger verletzend, irgendwie ehrlicher. wenn ich schauspieler aufzählen sollte, fallen mir immer nur schöne frauen ein, männer kein einziger...dazu kommt, dass ich eine affäre und auch sex mit einer frau hatte und es war ganz ok. ich hab sehr gern zeit mit ihr verbracht und hab mich wohl gefühlt. jetzt hab ich keine ahnung ob ich lesbisch bin oder bi oder ob das noch im heterorahmen des experimentierens ist. was meint ihr?
lg,anna

Mehr lesen

23. März 2009 um 9:36

Ganz okay?
Du empfindest Sex mit Frauen als ganz okay... Wie empfindest du Sex mit Männern?

Ich an deiner Stelle würde einfach warten. Warten darauf, dass dein Traumprinz oder deine Traumprinzessin vorbeikommst. So wie du dich beschreibst, könnte ich dich nicht auf Hetero- und nicht auf Homosexuell festlegen, sondern wenn überhaupt auf bisexuell... Weil du so extrem unentschlossen klingst.

Gefällt mir
23. März 2009 um 12:55
In Antwort auf aniela_11868422

Ganz okay?
Du empfindest Sex mit Frauen als ganz okay... Wie empfindest du Sex mit Männern?

Ich an deiner Stelle würde einfach warten. Warten darauf, dass dein Traumprinz oder deine Traumprinzessin vorbeikommst. So wie du dich beschreibst, könnte ich dich nicht auf Hetero- und nicht auf Homosexuell festlegen, sondern wenn überhaupt auf bisexuell... Weil du so extrem unentschlossen klingst.

Genial!
hallo sam, sex mit männern finde ich genial! frauen ziehen mich eher emotionlal als körperlich an. ich finde sie schön, aber beim sex hat mir etwas gefehlt, es war schön es mal auszuprobieren, aber nichts was mich umgehauen hat. schon auch aufregend, aber eben nichts besonderes, obwohl meine partnerin durchaus etwas sehr besonderes war. du hast recht, ich bin wirklich sehr unsicher.
lg,anna

Gefällt mir
23. März 2009 um 13:26
In Antwort auf ivory_12257385

Genial!
hallo sam, sex mit männern finde ich genial! frauen ziehen mich eher emotionlal als körperlich an. ich finde sie schön, aber beim sex hat mir etwas gefehlt, es war schön es mal auszuprobieren, aber nichts was mich umgehauen hat. schon auch aufregend, aber eben nichts besonderes, obwohl meine partnerin durchaus etwas sehr besonderes war. du hast recht, ich bin wirklich sehr unsicher.
lg,anna

Hmm...
Lesbisch wärst du, wenn du bei Frauen mehr empfinden würdest als bei Männern. Du bist bi. Ich denke, das ist bei dir nur die Enttäuschung, wenn ich ehrlich bin. Aber auch Frauen können einem sehr weh tun, ziemliche Arschl*cher sein... Dich belügen und betrügen. Unter Frauen gehts manchmal viel schlimmer ab als bei Mann und Frau...

Gefällt mir
23. März 2009 um 18:28
In Antwort auf aniela_11868422

Hmm...
Lesbisch wärst du, wenn du bei Frauen mehr empfinden würdest als bei Männern. Du bist bi. Ich denke, das ist bei dir nur die Enttäuschung, wenn ich ehrlich bin. Aber auch Frauen können einem sehr weh tun, ziemliche Arschl*cher sein... Dich belügen und betrügen. Unter Frauen gehts manchmal viel schlimmer ab als bei Mann und Frau...

Noch schlimmer?
das kann ich mir gar nicht vorstellen. ich finde einfach es gibt so viele verständigungsprobleme zwischen männern und frauen. grundsätzliche unterschiede, die man einfach hinnehmen muß- wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das kann und will...

Gefällt mir